Sneek Peek - Es geht los

  • #22

    Ich find Münzen booster toll vor allem für kleine Level. Beim muskelprotz könnte ich mir vorstellen das man vielleicht auch in der Stadt um Hilfe bitten kann. ?( Das wäre ja auch nicht schlecht. Lass mich überraschen. Find es aber auch klasse das sie anscheinend diesmal für hohe und niedrige Level was brauchbares dabei haben :thumbsup:

  • #26

    Ich seh im Bild noch viel Land im Hintergrund,gibt es neues wäre ja mal was ,aber ohne Papierrollen ,


    Hab keine Lust 3 Wochen die Rollen zu suchen bis fertig ,


    Deko ,ja ich hoffe nicht ,aber ich denk mal das wir das nur ans System zurück verkaufen können ,also nix mit


    tauschen,Dann bleibt es bei mir ,nimmt ja kein Platz weg ,


    Bin schon gespannt auf morgen die Nächten Bilder was noch kommt

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #27

    Ob Land mit Rollen oder neue Reservattiere wir werden doch mit allem fertig . Der eine früher der andere eben später .
    Freu mich riesig auf das Update und vergesst nicht . Halloween steht vor der Tür , Weihnachten kommt und Silvester auch .
    In meinen Augen steht uns eine sehr schöne und spannende Zeit im Spiel bevor das restliche Jahr ist ja nicht mehr lange .
    Ich bin sowas von gespannt auf die restlichen Wochen dieses Jahres . Vorfreude puuuur :)

  • #28

    Ich freu mich auf jedes Update... die Spannung steigt, ob im Forum oder in der GS 8o


    Und anscheinend hat SC diesmal etliche Wünsche der User umgesetzt... wobei es mir


    ewig ein Rätsel bleiben wird, warum man Deko verkaufen will... die Teile stören doch ned im Lager pillepalle


    Egal... Der Rest hört sich gut an und ich freu mich mega auf was neues :huepf:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!