Sneek Peek - Es geht los

  • #41

    so wie ich das sehe, sieht man wie viele der Gemeinschaft on sind, aber nicht welche Mitglieder...


    Im englischen sind die Neighbours nicht die Nachbarn, sondern Gemeinschaftsmitglieder, darum auch die Anzeige im Chat.


    Dieser Sunny Boat Club ist nur ein Beispiel für einen Farmnamen....


    darum auch die Anzeige "21 von 30 online"

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #42

    Uiuiui.. da tun Sie vielen aber keinen Gefallen mit der Online Übersicht. Mir is das wumpe und ich kann damit leben aber ich glaub viele wollen das nicht. :/

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #46

    Stimmt, da war schon mal was :S und die Zahlen sind eindeutig.


    Ja, mir ist das zwar egal, denn wer auch mal „still“ spielen möchte, find ich ok. Das wird bestimmt einigen nicht gefallen und einigen sogar sehr. :)


    Bei großen GM evtl nicht schlecht, bei kleinen ist dann Gesprächszwang angesagt :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #50

    Ich verstehe das genauso wie @Pondi und mich stört es auch nicht. Meine GM-Partnerin hat eh auch so immer gemerkt, wenn ich online war, weil ich grad mal mein Schiff auf Hilfe gesetzt hatte oder dergleichen.. :lachen7:


    Verstehe ich das richtig, dass man bei den Boostern, wenn man zuviele hat und ein neuer kommt, den nicht nur wegwerfen, sondern auch direkt aktivieren kann? Das wäre ja traumhaft und war ein Wunsch von mir.. 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!