Sneek Peek - Es geht los

  • #55


    Übersetzung



    Hier sind einige weitere Details dazu:
    • Neuer Minen-Booster: Hole mehr aus jedem Mine Tool heraus


    • Neuer Münzverstärker:
    mehr Münzen aus LKW-, Schiffs- und Stadtbestellungen


    • Neuer Fangbooster: Fang schwerere Fische


    Und zusätzlich:
    • Nachbarschafts-Chat: Sehe, wie viele Nachbarn gerade online sind

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #56

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #57

    ich freue mich auch auf das neue update.... aber bitte keine Maggie mehr und die zwei Farmhelfer sind bei mir Dauerarbeitslos. Habe sie Anfangs genutzt.... waren mir eher hinderlich als behilflich. Kann aber jeder selbst beurteilen. Ansonsten finde ich bei jeder Neuerung etwas cooles für mich. :crylaugh:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #60

    Mich Haut das bisher auch nicht vom Hocker :langweilig: :drama: , ich hoffe da kommt noch mehr als das was


    man gestern auf dem Bild gesehen hat , NEUES LAND MUSS HER :pro:


    neue booster schön ,aber man sollte lieber dauerhaft die Plätze dafür auch freischalten können und nicht


    immer neu bezahlen müssen um einen booster aufzuheben ,


    Online Anzeige braucht keiner ,muss keiner sehen wenn ich online bin ,auch wenn’s nur eine allgemeine Anzeige


    ist ,wieviele online sind in der gm ,bei fb gibt es einen grünen Punkt wer on ist ,anonym is was anderes



    SUCHE HERRAUSFORDERUNG FÜR HIGH LEVEL :DAFUER:

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!