Sneek Peek - Es geht los

  • #63

    Und ich bin mal gespannt, über was man bei diesem Update noch alles meckern kann. Ich freu mich über alles was kommt. Wenn es nicht so wäre, würd ich mir einfach eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. In diesem Sinne, viel Spaß noch beim rumnörgeln. :lachen7:

  • #64

    Genau , bin auch gespannt und Sc, kann es sowieso nicht allen Spielern recht machen und freu mich immer das regelmäßig Updates kommen. Ist bestimmmt für jeden ein bisschen was dabei :draussen6: :draussen8:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #66

    ich finde auch dass doch sicher für jeden die eine oder andere Änderung dabei ist.
    :lesen2: Ich freue mich auf das update.


    :nw1: und bis dahin genieße ich das Leben! :draussen6:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #67

    @ingeb57


    In diesem Thread wird weder genörgelt noch gemeckert.... jeder sagt nur seine


    Meinung zum ersten Sneak Peek pillepalle


    Auch ich brauch weder die online Funktion, noch interessieren mich neue booster wenn


    ich jedes mal die Plätze kaufen muss.... also abwarten

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #70

    Im SC Forum ist das Feedback zu den ersten Sneak Peeks ähnlich wie hier, viele brauchen die Online Anzeige nicht, anderen ist es egal, über die Booster freuen sich einige gerade was der Fischbooster betrifft, ansonsten hoffen fast alle auf MEHR ! ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!