Sneek Peek - Es geht los

  • #75

    Es wird nur das geben was auf dem ersten Bild zu sehen von Uwe und mehr nicht ,



    Ich hätte ja gern mehr Land aber ich glaube da nicht so recht dran


    Und die Hilfe bei der Tafel ist zwar schick ,aber brauchen tu ich die jetzt auch nicht wirklich,


    Auf den lkw geht nur der Überschuss im Normalfall,Event ausgenommen,aber da löscht man halt wie bisher auch ,
    Und den Rest hatte ich schon geschrieben

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #76

    Leute..locker durch die Hose atmen..is doch erst das erste sneak peek gewesen pardon Da kommt bestimmt noch was tolles für den einen oder anderen. Am besten jeder steckt seine Erwartungen zurück und wartet entspannt was noch so kommt und keiner wird enttäuscht falls doch nicht das dabei war worauf man schon so lang wartet. Außerdem kann man sich vielleicht dann auch besser über das freuen was kommt.. :?:


    Mein Highlight wars wie gesagt auch ned aber Wurst..ich bin gespannt was heute so kommt,bis dahin abwarten und Tee trinken :trink7:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #77

    @Harvest Moon


    Meine Erwartungen sind schon auf Minimum,man ist es ja leider mittlerweile gewohnt das es nichts Neues für die hohen Level gibt , Ausnahme war die Scheune erweitern ,aber der Rest geht nur zu kleinen Leveln und die haben mit Sicherheit schon genug zu tun , wenn ich neu anfangen würde wüsste ich überhaupt nicht was ich als erstes machen sollte so viel ist das mittlerweile für die ,Land ,Scheune,Silo erweitern , Maschinen kaufen ,Geld machen ,die Stadt ,nichts für mich mehr ,ich würde mir ein anderes Spiel suchen
    Und genau deswegen hören auch viele wieder bei Level 50-60 wieder auf ,weil zuviel ist und der Spaß auf der Strecke bleibt,
    Wir waren mal 13-14 in der gm ,alle neu angefangen,außer mir ,davon haben 2 durchgehalten ,der Rest hat aufgehört,aus besagten Gründen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • #78

    Ich kann deine Gründe schon nachvollziehen @josey. Es ist für die hohen Level wirklich etwas zäh und Mau was da an neuen Sachen geboten wird :wacko:


    Für die kleinen ist es Reizüberflutung an Neuigkeiten, Wahnsinn was landerweiterung angeht und überfordernd wenn es neue Maschinen etc. zum kaufen gibt und man nicht weis wie man die Kohle zusammen halten soll fie


    Es wäre vielleicht wirklich an der Zeit was am System zu ändern..nur wie und wo ansetzen ist die Frage..das ist echt schwierig und selbst dann wird wieder gemotzt weils vielleicht wieder nicht recht war etc ?(

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #79

    Was ich halt auch oft mitbekommen habe:
    Sobald eine neue Maschine, neuer Erfolg, neue Reservattiere gekommen sind, wurde wie verrückt produziert, Puzzleschiffe mit Dias geholt, u.s.w..., gemacht und getan, um ja nur alles in kürzester Zeit erledigt zu haben
    Und nach kurzer Zeit hat man die neuen Herausforderungen geschafft und steht wieder mit Frust in der Ecke.

  • #80

    Es wäre doch einfach bei einer neuen Maschine,wenn denn eine kommt mal ,die erst bei Level 120 zu bekommen,dann würde sich das ganze mal entzerren und die kleineren Level hätten Anreiz bis dahin zu spielen um die zu kaufen und kosten egal ,wir haben ja genug Geld auf der Kante ,
    Egal was neues kommt halt nur weiter ü 100 vom Level die erst zu kaufen
    Es muss was neues her ,sonst wird wieder langweilig ☹️☹️



    Was ich mich noch frage ,der angelbereich ist größer geworden ,da war jetzt noch überhaupt nicht die Rede von


    Vielleicht bekommen wir doch noch eine Überraschung

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!