Sneek Peek - Es geht los

  • #191

    jetzt muss ich doch nochmal:


    Wenn Du richtig lesen würdest... habe ich geschrieben dass ich nicht überheblich bin.


    Ausserdem hast Du mich zuerst angegriffen..... Vorsicht....
    Solche User wie Du verkraulen Leute..... nicht ich..... Ob ich hier schreibe oder nicht werde ich mir von Dir nicht verbieten lassen.
    Was hast Du für ein Problem mit mir..... du bist auf jeden Fall mir gegenüber auf Krawall gebürstet. Du kennst mich doch gar nicht.... und ich Dich auch nicht.... also Bitte jetzt ist es genug...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #192

    Ahhh @Lobo du hast mir gerade eine Frage beantwortet die ich mir gestellt hab :D Ich war mir nicht ganz sicher ob zu Weihnachten ein Update kommt oder ob’s zu gierig wär danach zu fragen :lachen7:
    Naja..dann geh ich einfach mal davon aus dass das weihnachtsupdate etwas „üppiger“ ausfällt und sehe das jetzt als kleines „Mini-Update“


    Ich freu mich trotzdem darauf die Sachen morgen zu testen :thumbup:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #194

    Auch für mich ist bei diesem Update leider nix dabei pardon
    Am wenigsten Sinn macht in meinen Augen der Deko Verkauf, das Zeug liegt doch im
    Lager und stört nicht, im Gegensatz zu diesem Mannweib Meggie.


    Und noch eins, dieser Thread ist seit jeher dazu da, die Sneak Peeks vor dem
    Update zu diskutieren, jeder hat seine eigene Meinung.
    Wie das diesmal läuft, dass User persönlich angegriffen werden, finde ich unmöglich. nono


    Besinnt euch doch bitte auf eure gute Kinderstube und redet normal miteinander :danke1:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #195

    Bin seit heute auch ein Ü 100! :jipii:
    Und ich werde jedem der Bettler ein Fahrrad verkaufen, damit die schneller wieder verschwinden, wenn ich sage... "Neee, du kriegst nix!" :rad2:
    Und Alfred bekommt auch eins, damit es nimmer so lange dauert, bis er mit den Paketen zum Farmhaus schlarpt. :lachen7:

  • #196

    @Animalcity


    Glückwunsch meine Liebe



    Dann wünsche ich euch viel Spaß in Zukunft bei euren Diskussion,egal bei was allgemein,vor oder nach Update ,


    Verschiedene Meinungen zählen nicht ok ,


    Ich werde meine Anwesenheit NUR NOCH AUFS LESEN BESCHRÄNKEN,


    Ich mir zu blöd und unter meinen Niveaus mich hier blöd anpampen zu lassen, ist ja auch nicht das erste mal



    Ich bin dann mal weg

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #199

    Schade @josey aus demselben Grund habe ich mich auch schon sehr zurückgezogen.

  • #200

    Glückwunsch Animalcity :)


    Finde dieses persönliche angreifen auch nicht toll ! Jeder hat seine Meinung zum Update bzw zu den Erwartungen aufs Update u kann dieses hier mitteilen ... wie immer, müssen doch nicht alle der gleichen Meinung sein ... aber anmachen - sorry das geht gar nicht :( ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!