Sneek Peek - Es geht los

  • #231

    Ihr Lieben ist ja Wahnsinn was ich hier nachlesen muss so kenne ich das Forum ja gar nicht ;( Soll ich euch was sagen :) Ich bleibe trotzdem dem Forum nicht fern oder werde nur zum stillen Mitleser :)


    Sowas gehört dazu wie auch im wahren Leben , manchmal bekommt man sich eben in die Haare.
    Dann wird sich vertragen und weiter gehts ... Im Leben , im Forum und im Spiel . Das uns doch alle so viel Spaß macht .


    Mal abwarten , beim letzten Update und da bin ich mir ziemlich sicher kam keine Ankündigung bei den Sneeks
    und wir hatten drei Angelstellen mehr . Bitte straft mich mit Lügen wenn es falsch ist . Morgen sind wir alle schlauer und auch alle wieder Forumfreunde . Das Forum ,das wir doch so gern haben .

  • #232

    Man kann jetzt Hilfe für Stadt und Lieferwagen anfordern, das ist mal eine kuhle Idee.hier mal die Bilder dazu

  • #237

    Die Zusammenfassung der sneak peeks wird mit dem ersten sneak erstellt und laufend aktualisiert.


    Ich stell mal den Link hier rein:


    11.10.2018 - Sneak Peek - Zusammenfassung


    Das machen wir vom Team bei jedem Update so, und da können Informationen kurz und knapp nachgelesen werden. :lesen4:


    Dieser thread hier ist für Diskussionen um die sneak peeks gedacht.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #238

    Gehört hier nicht richtig rein aber weis wer ob das Gespenst im Angelberreich mit update gekommen ist oder erst später?

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #240

    @Erika065047


    Ja, es kam meist im Oktober :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!