Herbst Update 2018!

  • #22

    @Farmplay


    Hab deine Frage mal :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #24

    @Farmplay


    Wegen dem on sein , habe es mit meiner zweit Farm getestet.
    Sobald man hd startet springt nach ca 30 Sekunden die Anzeige auf on , verlässt man das Spiel , geht sie nach ca 30 Sekunden wieder zurück.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #25

    Wenn ich aufhöre zu spielen, schließe ich aber Hay Day nicht.


    Das heißt, erst wenn das iPad in den Ruhezustand geht, bin ich off und werde nicht mehr mitgezählt?

  • #27

    Hab’s auch grad getestet @Farmplay


    Wenn es im Hintergrund noch läuft, sind zwei online


    Bin gespannt @Tüti wie es bei dir ist

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #29

    Ja, etwas zeitverzögert, aber das find ich ok :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #30

    Das hatte ich in meiner Gemeinschaft getestet. Habe das iPad auf die Seite gelegt, einen Kaffee gekocht :kaffee3: und danach wieder rein.
    Es hätte sich nichts verändert :/


    Aber eine Zeitspanne von 5 Minuten ist absolut ok., evtl. war ich zu schnell mit dem Kaffeekochen gewesen :)


    Aber vielen Dank für eure Mühe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!