Herbst Update 2018!

  • #31

    Wenn ich ins Spiel gehe, wird es sofort aktualisiert.


    Waren die anderen beiden noch im Chat?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #32

    @Patrick-SC


    Hallo,
    wenn ihr schon so ein schlappes Update hinlegt sollte wenigstens das funktionieren !!
    Soll das mit den Hilfeanzeigen so bleiben ???? Wie lange wollt ihr euch dafür Zeit lassen ???


    Bei diesem Update wieder einmal nur enttäuscht, es sei denn ich habe etwas übersehen.
    Oder soll es das gewesen sein ??????



    P.S. An alle meine Nachbarn. Hilfe mom nicht möglich. Bei 63 Hilesuchenden ist es mir zu anstrengend Fake und Hilfe zu trennen !!

  • #35

    Bis Mittwoch ist das bestimmt behoben und als Übergang gibt es jetzt einen Thread (unter Hayday Talk & Fragen zum Spiel) wo sich jeder eintragen kann, der aktuell Hilfe benötigt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #37

    Mich würde mal interessieren, wie man die Hilfe bei anderen erkennt. Steht das Ausrufezeichen bspw. bei der Stadt dann auf der Farm neben der Stadttafel oder muss ich erst in die Stadt des anderen gehen, um zu sehen, dass er dort Hilfe braucht? :denk4:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #39

    Ich denke, das mit der Hilfe ist noch etwas umständlich.


    Zuerst muss ich auf der Farm vier Stationen absuchen, wo überhaupt Hilfe gebraucht wird, und im schlimmsten Fall dann noch in der Stadt das richtige Gebäude finden ?( .


    Ich befürchte ja, dass es jetzt noch viel öfter vorkommt, dass der Shop leergeräumt wird, ohne Hilfe zu leisten. Ist einfach zu zeitaufwändig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!