Herbst Update 2018!

  • #41

    Ich finde, es sind ein paar schöne Sachen dabei, zumindest klingt es so. Ausprobiert habe ich es nocht nicht. Aber allein schon, dass der Postbote öfters kommt und die Belohnung für den Fisch ist doch voll okay.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #48

    Also ich muss ehrlich sagen ich dachte dieses Update is eher mau aus meiner Sicht was es für mich zu bieten hätte.. aber jetzt nachdem ich bissl rumgespielt hab mit den lkw/stadthilfen muss ich echt sagen TOP :daumen1: Gefällt mir echt sehr gut..wobei ich die Hilfen am lkw wohl eher weniger nutzen werde weil ich nur lkws bei xp Events mache.


    Das wir jetzt mehr Briefchen bekommen find ich megaaaaaaa! Das hat mich schon lange genervt das nie mehr als 5 Briefchen ankommen pro Tag.


    Bin sehr auf das powerderby gespannt wie das ablaufen wird und lass das auf mich zukommen und bilde mir im Laufe der Woche meine Meinung dazu


    Die Halloween Katze auf Griegs Farm find ich auch total niedlich und vor allem die Zweeeergerl sind ja süß :love: In die hab ich mich gleich verliebt. Wieder einmal 1A hinbekommen und mit liebe gestaltet die Dekorationen



    Jetzt hoffe ich nur dass das Problem mit den Ausrufezeichen bald behoben ist - dann bin ich wunschlos glücklich :schaukel1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #50

    Und ich reim mal weiter und sag das Derby is für die Katz....


    Ich schicke grundsätzlich alle Schiffe weg die Sahne, Zucker usw haben wollen und
    fülle auch keine solchen Kisten.


    Und jetzt sieht man nach ewigem suchen, dass jemand in der Stadt Hilfe braucht mit
    10 wachs..... easy auf Hilfe gestellt..... Zum kotzen censored

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!