Herbst Update 2018!

  • #51

    Wenn sich das mit den vielen verwirrenden Ausrufezeichen eingespielt hat, dann ist es auch wieder übersichtlicher. ;)


    Ich habe jetzt bei einigen (nutzen aber nur wenige bis jetzt) meiner Freunde gesehen, daß sie Hilfe für die Tafel und für die Stadt haben möchten. Na ja, das muß sich wohl erst mal einspielen.


    Bei den Derbyaufgaben ist mir aufgefallen, daß man gar nicht soviel wie früher machen muß, um über 300 Punkte zu bekommen. Das war vor dem Update sportlicher. DAS gefällt mir gut.


    Ansonsten:


    Halloween ist super gut geworden. Ich war zuerst im Tran, als ich heute meine Babyfarm geöffnet habe, und was sprang mir als erstes ins Auge? Meine verkleideten Kühe! :crylaugh:


    Das sah so knuffig aus, daß ich erstmal herzlich gelacht habe. :)


    In diesem Sinne:


    Einen schöne Woche und weiterhin viel Spaß mit HayDay!


    LG, Hase_Klopfer

  • #52

    Wie ist das mit den EPS und Münzen bei LKW und Stadthilfe? Wer bekommt die? Der Füller wie beim Schiff oder der Hilfesuchende und der Füller nur das Briefchen?
    Dann stellt sich mir die Frage warum ich Leuten aus der Zeitung einen LKW füllen soll, nur wegen einem Briefchen nono

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #55

    Der Hilfesuchende kann natürlich den LKW abschicken/den Städter bedienen.
    Somit zählt der abgeschickte LKW zur Derbyaufgabe ebenso wie der bediente Städter.
    Und es ist ja bis jetzt auch so gewesen das ich selbst für eine fremdgefüllte Schiffskiste keine Punkte/Münzen erhalten habe.

  • #57

    Ich glaube, es schon mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, aber ich möchte es auch noch einmal erwähnen, weil es mich so allmählich wirklich nervt.


    So schön das auch ist mit der LKW- und Stadthilfe: aber nun werden von den Leuten Sachen auf Hilfe gesetzt, die würden sie sonst nicht erfüllen, sondern einfach rupfen bzw. die Städter wegschicken. Von zehn Städten, die ich jetzt besucht habe, konnte ich bei EINEM Städter helfen. Alles andere waren utopische Hilfeanfragen. :thumbdown:

  • #60

    @hildie19


    Naja du kannst nicht direkt auf deine Farm wechseln,
    kommst aber wenigstens zurück zu der Farm, die du besucht hast.


    Ich klicke die Stadt Hilfe auch nicht mehr an, erstens dauert das so lang,
    aber eher deshalb weil die meisten Forderungen einfach unverschämt sind dash

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!