Herbst Update 2018!

  • #61

    Ich gebe Dir vollkommen recht, Bavaria 91. Die Anfragen sowohl bei der Tafel als auch in der Stadt sind teilweise echt dreist. Anfangs habe ich geschaut, ob ich helfen kann, aber wenn ich dann sehe, was verlangt wird, vergeht mir die Lust. Unverschämt, anders kann man das nicht bezeichnen, und da ich selbst keinerlei diesbezügliche Anfragen einstelle, ignoriere ich sowas. Zum Glück sind es in meiner Liste nur wenige, die das machen, müssen sie selbst wissen....

  • #64

    Indem Du auf die Draisine klickst, dann kommst Du zurück in die Stadt, die Du als letztes angeklickt hattest. Alternativ kannst Du auch mittels der Liste auf den nächsten Freund wechseln, das dauert ein paar Sekunden länger, als wenn man es direkt von Farm zu Farm macht. Die Stadt braucht immer etwas länger um zu laden, sowohl, um dort hinzukommen, als auch um dort weg zu kommen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #66

    Weiß grad nicht, ob wir uns nicht missverstehen... ich wünsch mir in einer fremden Stadt einen Home-Button. Wie in fremden Fischerbereichen.
    Warum sollte ich von einer fremden Stadt zu der Farm eines Freundes wollen? Ist doch wirklich zuviel Klickerei und dauert und lädt mir zu lange.

    Dumme rennen, Kluge warten. Weise gehen in den Garten.
    :draussen9:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!