Herbst Update 2018!

  • #71

    Hallo Farmer!
    Leider war das Herbst Hay Day mit zu vielen Fehlern bestückt.
    Das leichtere Derby gefiel mir seeeehr. Leider war eine abgemeldete Mitspielerin durch eine Serverwartung angemeldet, ( passierte schon mehrmals ), sodass mein erster Platz verloren ging und ich nur auf dem dritten landete.
    Durch die Neuerungen wird das Spiel langsam zu einem Ganztagsjob.Es macht aber dennoch enorm viel Spaß, der Euch und auch mir hoffentlich noch lange erhalten bleibt.
    Viele Grüße von Höfle

  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • #74

    Ich hab diese Hilfemöglichkeit zum testen direkt nach dem Update ausprobiert, aber mit Bestellungen, die ein jeder erfüllen kann....


    Dreiste Hilferufe auf Bestellungen, die ich auf meiner eigenen Farm löschen würde (also am LKW-Brett oder der Stadtbesucher bekommt nen Popotritt) erfülle ich auch bei niemand anderem.... Ich helfe wirklich sehr gerne, wer mich etwas kennt weiß das auch und gebe zur Not auch mein letztes Hemd, aber irgendwann muss mal gut sein.... Lkw-Bestellung auf Hilfe mit zum Beispiel 9 Kerzenwachs dash so viel hab ich nicht mal auf Lager pillepalle


    Leider sitzt meine bisherige Spielergewohnheit sehr tief und ich zupfe schnell und werfe Besucher schnell raus, einfaches ist flink selbst erledigt.
    Werde mich aber bemühen einfaches auch öfter mal auf Hilfe zu setzen.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #75

    ja, die Hilferufe in der Stadt und am LKW Brett sind sehr oft jenseits von Gut und Böse.


    Ich helfe auch gerne, abe Stadthilfe ist mir zu viel Aufwand mit der hin- und Her Switcherei. Und unverschämte LKW kann man einfach löschen. 30 Minuten später kommt ein neuer

  • #76

    Das mit der Stadthilfe ist echt blöd. Aber leider nutzen es schon viele Spieler. Ich sehe ein Ausrufezeichen - und dann wird nur Stadthilfe erbeten.
    Wegen mir kann die Funktion gerne wieder gestrichen werden - obwohl ich eben auch schon ne Hummersuppe für einen meiner Stadtbewohner erbeten habe :facepalm:

  • #77

    Ich finde die Möglichkeit mit der Hilfe gut, mann muss sie ja nicht anwenden, wenn man nicht möchte. Und warum sollman es nicht aussnutzen, wenn es angeboten wird? Man kann es doch versuchen, entweder man bekommt geholfen oder eben nicht.


    Abgesehen davon, kann es durchaus auch sein, das man die Hilfe versehentlich auslöst. Ist mir heute nämlich passiert mit meinen dicken Wurstfingern, wollte Fenster wieder zumachen, zack, Hilfe aktiviert.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #80

    Mich stört an der Stadthilfe besonders, dass das Ausrufezeichnen aktiv bleibt, auch wenn die Bitte erfüllt wurde.
    Der Farmeigentümer muss nach der erfüllten Hilfe noch einmal das Gebäude betreten und die erfolgte Hilfe sozusagen annehmen.
    Das ist ein Schritt zu viel.


    Ich sehe es bei uns in der GM. Ein Spieler macht 3x Stadthilfe und geht dann ins Bett.
    Die Hilfe wird zwar erfüllt, das Ausrufezeichen leuchtet aber die nächsten acht Stunden weiter.
    Das ist blöd.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!