Herbst Update 2018!

  • #1

    Es ist Zeit für unser nächstes Hay-tastische Update!


    Bitte bei jeglichen Lieferwagenbestellungen und Stadtbesucherwünschen um Hilfe! Du kannst jeweils dreimal täglich um Hilfe bitten!
    Mitglieder einer Gemeinschaft können darüber hinaus ein weiteres Mal um Hilfe bitten.


    Wünsche der Community / Verbesserungen:


    Neuer Bergbauschub: Erhalte mit jedem Bergbau-Gegenstand mehr Erze.
    Neuer Münzenschub: Erhalte mehr Münzen für Lieferwagen-, Schiffs- und Stadtbestellungen
    Neuer Fischschub: Fange schwerere Fische.
    Neue Platinum-Gewichtsklasse für Fische: Fange schwerere Fische und verdiene zusätzliche Diamantenbelohnungen in deinem Fischalbum.
    Verbesserter Postbote: Erhalte mehr Briefe und Geschenke pro Tag! Außerdem gibt es neue Belohnungen im Geschenkkatalog.
    Gemeinschaftschat: Du kannst nun sehen, wie viele Mitglieder deiner Gemeinschaft momentan online sind.
    Maggie hat neue Designstile für deinen Lieferwagen auf Lager.
    Es gibt viele neue exklusive Dekorationen als Derbybelohnungen.
    Die Funktion, Farmen mit „Gefällt mir“ zu markieren, ist nun stabiler.
    Halte Ausschau nach dem neuen Power-Derby und einem neuen Farmbesucher-Ereignis, bei dem du ausgewählte Dekorationen für Münzen verkaufen kannst!


    Was haltet ihr davon? Schreibt es doch hier unter die Kommentare und diskutiert darüber. :)

  • #3

    Hallo Patrick-SC,


    erst mal vielen Dank für die Zusammenstellung. :)


    Was ich davon halte, kann ich Dir aber erst später mitteilen, wenn die Wartung vorbei ist. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    Fischfangschub... Super klasse! :klatsch: Hatte ich diese Woche fürs Derby wirklich brauchen können. Da haben fast nur Hungerhaken angebissen.
    Neue Belohnungen im Geschenkekatalog... Freu mich! :klatsch:
    Und die exklusiven Dekos als Derbybelohnungen... JAAHH!!! :klatsch:

  • #7

    Deko für Münzen finde ich super vor allen für die "Großen", auch sehen wie viele Spieler online sind finde ich gut wenn ich den Shop fülle weis ich dann eieviele im Spiel sind und beim Derby für neue Aufgabe wie wenig :lachen7:
    Um Hilfe bitten in der Stadt und Lieferwagen auch gut, da gehts vielleicht schneller als fragen und suchen. Ich persönlich eher um Hilfe zu geben.


    Jetzt wart ich mal was so passiert :hechel:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #8

    Hab die Meldung es ist im AppStore verfügbar :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!