Allgemeine Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018

  • #31

    Vielleicht sollten wir Update 2018 zum schlimmsten aller Zeiten wählen .......


    Vor allen Dingen die Frechheit von SC nix zu untermehmen.


    Hautpsache der Halloween - Verkauf ist nicht gestört !!



    Tolle Leistung SC..... so hätten wir früher unsere Updates nicht fahren dürfen.


    P.S. Wenn man es nicht kann, einfach wieder auf die alte Version zurückdrehen und ÜBEN

  • #33

    Bei mir im Derby läuft es nicht rund. Mir werden Aufgaben mehrfach als abgelaufen angezeigt. Oder habe Dinge produziert, die aber nicht gezählt werden! Dann noch die inflationär Anzahl von Hilfeanfragen, die überhaupt nicht echt sind.

  • #34

    @Fara


    Well done! :)


    Wollen hoffen, daß sie sich das mal zu Herzen nehmen und künftig besser im VORAUS testen, bevor sie es ausliefern. Ich muß haydaykalle recht geben, der Diamantkauf ist in deren Augen wichtiger als ein funktionierendes Update und zufriedene HayDay-Farmer.....

  • #36

    Ja, und an den Osterhasen....hihi....und im Himmel ist Jahrmarkt.....hihi :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!