Allgemeine Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018

  • #44

    Es geht alles mit Verzögerung, egal ob Bereichwechsel, Kisten füllen oder beim Gießen. Beim Aufgaben nehmen hatte ich des öfteren "abgelaufene Aufgabe" stehen hat sich nach einiger Zeit aber normalisiert. Dafür schaut jetzt meine Aufgabenliste so aus:
    B73C6372-02AC-47E6-A616-199AD53F6875.jpegC6F4CF20-364D-4D22-9DAC-E0AFD60C68BE.jpeg287FDF31-916B-4A8E-AB3C-589536E67FDF.jpeg

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #48

    Zusammenfassung aktuelle Fehler:


    Alle Spieler sind im Derby. Abmeldungen wurden zurückgesetzt.


    Hilfeanzeige ist Unfug.
    Es dauert auch zu lange bis Hilfsobjekte angezeigt werden.
    Helfen (Lieferwagen fließt nicht zuverlässig in die Hilfeaufgaben ein).


    Ladezeiten zu hoch. Verderben den Spaß.



    Und mal ganz ehrliche Kritik an den letzten Updates:
    Es gibt ein Bingo Derby, dass fast nie stattfindet. Wie lange soll man daran arbeiten? Außerdem sollten die Aufgaben besser zur Bingo wand passen. Was sollen da Aufgaben, die nix mit Bigo zu tun haben? Das letzte mal hätten wir den Dreier gar nicht zubekommen, weil die eine Aufgabe nicht kam. Das ist nicht lustig .
    Maggie hat zu viele Objekte. Man bekommt kaum ein dreier Set zusammen. Das ist nur Diamanten Abzocke (so kommt es mir und unserer Gemeinschaft vor). Die Belohnung für ein Set ist lächerlich gegen den Einsatz. MAGGIE NERVT.
    Schiffsbestellungen ab Level 100 auch nicht toll. Es gibt neue Produkte, die man fast nie einsetzen kann. Ausser in der Stadt.dauernd die gleichen Lieferungen durchballern. Das gilt auch für den Lieferwagen. Echt Öde.


    Grundsätzlich zu Belohnungen: Immer der gleiche Kram. Nichts Besonderes dabei. Auch sollte hier der Level eine Rolle spielen. Ab Level 100 wird nichts mehr geboten.


    Die neuen Tiere im Reservat sind ja witzig, aber was sollen die auf Dauer, wenn damit nix passiert ausser Kartenteile einsammeln bis zum Erbrechen.


    Es fehlt an echten Innovationen für hohe Level. Die steigen uns in der letzten Gemeinschaft wegen Langeweile aus und es kommen deshalb auch kaum Leute nach. Sie melden sich eher vom Derby ab, als mitzuspielen.


    Es wird etwas Neues benötigt. Z.b.
    Ab Level,100 bessere Preise und Belohnungen
    Ab Level,110 neue Maschinen und Produkte
    Tierboostr wären auch gut.


    Grüne auch mehr Tiere für mehr Produktionen. Z.b. Mehr Kühe, Ziegen etc..
    Auch neue Nutznießer wären gut. Z.b . ENTEN, Sträuße, ETC.
    Gerne auch eine Tier Zuchtstation
    Die Bäume könnten ertragreiche sein, damit Fläche für neues freigemacht wird.
    Dito bei Sträuchern.


    PFür ds Derby düroten die Aufgaben gerne auch einen Bonus bieten, wenn man schnell ist.
    Warum auf 9 Aufgaben begrenzen?
    Usw.

  • #49

    Hat noch jmd. das Problem nichts kaufen zu können? ?(
    Brauchte eine Käsetorte, ein Gemeinschaftsmitglied hat sie reingestellt und wollte helfen. Nachdem ich nach 2 min dort endlich angelangt war, hab ich auf die Torte gedrückt, sie wurde als gekauft gekennzeichnet und tauchte im Shop wieder auf. :wtf:
    Das Ganze bestimmt 10x probiert. Geht nicht. Taucht immer nur wieder im Shop auf.
    Dasselbe vorher schon bei einem Zeitungsinserat.. des nervt. :facepalm:

  • #50

    Also, ich verstehe nicht, warum es so lange dauert bis diese Probleme behoben werden. Hat jemand schon mal eine Reaktion von den Machern von hayday bekommen? Wann kommt endlich die Wartung? Das bringt keinen Spaß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!