Allgemeine Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018

  • #51

    Meine Derby-Aufgaben werden nicht gezählt, mittendrin als abgelaufen "blau" markiert, obwohl noch 16 Std. Zeit ist. Ich kann keine anderen Farmen mehr besuchen, Spiel lädt ewig (2 Min. um in den Angelbereich zu kommen), stürzt ab.

  • #55

    Soo dramatisch finde ich da alles gar nicht. Die Änderungen an sich gefallen mir. Die Tiere sehen süß in ihren Verkleidungen. Und die Bugs werden bald behoben sein, da bin ich mir sicher. Also: Keep cool, alles wird gut :thumbup:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #56

    Direkt ans aufhören zu denken finde ich übertrieben. :weglauf:


    Ja die haben Probleme,ja die arbeiten dran, ja spielen ist gerade schwierig aber mein Gott gibt schlimmeres! hail


    Wird auch nicht besser wenn man schreibt man hört auf und man meckert volles Rohr.


    Spiel bei Seite legen,was anderes machen und morgen nochmal reinschauen. :beerchug:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #58

    Nun es geht darum,, dass sich SC bewusst ist, das Es im Moment keinen Spaß macht zu spielen und mit Hochdruck daran gearbeitet wird die Fehler zu beheben.
    Sie entschuldigen sich praktisch für die Unannehmlichkeiten...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!