Allgemeine Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018

  • #61

    das Problem dürfte nicht so lange andauern.


    Ich verstehe nicht, warum es SC nicht schafft ein Update einfach zurück zu drehen.
    Das liegt wohl daran, das WIR denen mehr oder weniger egal sind.
    Man liest es ja auch hier im Forum, das viele solch ein Verhalten schön reden.

  • #62

    Derby Anzeige spinnt bei uns auch , zeigt an hätte 4 mal füttern gemacht , davon 1 mal in Müll getan , so ein Quatsch hatte nur 1 mal Tiere füttern und erledigt ! Punktzahl stimmt aber Derby Liste nicht ! Hoffe arbeiten über Nacht mal an den vielen bugs !!!! :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #63

    Ich persönlich sehen das nicht so verbissen, zum einen zeigen sich manche Probleme wirklich erst beim echten Einsatz. Und egal ist ihnen das bestimmt nicht. Was bringt eine halbherzige Wartung wenn die Probleme nicht gelöst werden, dann lieber etwas länger warten. Um deine Frage zu beantworten, @haydaykalle vermutlich sind wir wirklich Betatester.. Ein Rucksetzen auf den alten Zustand bringt sie nicht weiter.
    Ich vermute mal, das die langen Wartezeiten ein Resultat auf die sicher sehr vielen serverzugriffe wegen der Hilfe sind.
    Natürlich macht es im Moment keinen Spaß zu spielen, aber so müssen wir die Herausforderung eben irgendwie anders suchen.
    Und es bringt erst recht nichts, seinen Unmut alle 3 Stunden erneut kundzutun. Davon wird es nicht besser.
    Wie das allerdings bei dem Hilfe Event funktionieren soll, ist mir auch ein Rätsel.
    Aber vielleicht passiert ja noch etwas bis dahin.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #65

    Och das mit dem Hilfeevent find ich doch gerade spannend :D
    Einfach mal positiv sehen, wir bekommen bestimmt eine Entschädigung und darauf freu ich mich schon

  • #66

    Stimmt auch wieder,
    Eigentlich ist es ja die Herausforderung, die alle haben wollten...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #67

    Ich mag diese ewige Nörglerei nicht. Sie bemühen sich und haben es sicher vorher getestet. Aber es sind auch nur Menschen. Klappt bei euch immer alles sofort?
    Geduld und etwas Verständnis für die Programierer wären schön!


    Ich freue mich über die hübschen Kürbisse die in den Tannen hängen und suche verzweifelt das Gespenst, ich treffe es nie an! dash

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

  • #68

    @Uwegan,
    Wenn du nicht vorhast nach Bugs etc. zu suchen und sie zu melden, bist du eh fehl am Platz in einer Beta. :D
    Spiele die voreilig und unfertig veröffentlicht werden – SCkann sie ja später immer noch «patchen» die *gemeldeten Bugs* hier im Thread sind ja stets schön gelistet.


    Wir, die Spieler, uns aber mit einem fehlerhaftem Produkt HayDay herumschlagen müssen. Spaß macht das keinen, weil das Spiel momentan nicht spielbar ist. chinese

  • #69

    Also Leute ich weiß es ist für viele ärgerlich aber ich glaub ich hatte in den letzten Monaten nie soviel Spaß beim spielen. Im chat geht's rund und das find ich klasse. :lachen7: es ist ein Spiel sc wird es schon machen.
    Bei gewissen Bugs lachen wir uns in der gm kugelrund. Echt klasse nachdem jetzt seit Anfang Sommer die totale Flaute eingesetzt hat. Man muss es mit Humor nehmen und immer was positives dran finden. :thumbsup:

  • #70

    Ich bin mal gespannt wann SC das massive Lag im Spiel wieder abgebaut hat.


    Meine Vermutung ist auch, dass Sie den massiven Traffic Anstieg durch die neuen Hilfen unterschätzt haben.
    Ich kann das nicht exakt messen, aber mein Tablett korrespondiert seit dem Update deutlich mehr mit dem SC Server wenn ich Hay Day spiele.
    Deutlich mehr Datenfluss. Wenn sie das softwaremässig nicht in den Griff bekommen werden sie eine Reihe neuer Server aufstellen müssen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!