Allgemeine Bugs und Probleme zum Herbst Update 2018

  • #1

    Solltet ihr einen Bug entdecken oder Probleme mit dem Spiel, dann postet es bitte hier.


    Auf ein reibungsloses Update :shisha1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Wir waren gerade mit 4 Spielern im Chat am schreiben, oben steht 1 Mitglied online. :lachen7:
    Das änderte sich auch nach xMinuten nicht.
    Das Update ist eh schon winzig und funktioniert noch nicht mal.

  • #5

    Bei mir läuft es bisher Reibungslos , kleine Missstände kennen wir doch von jedem Update ist bestimmt noch ein paar mal Wartung fällig. Mir ist aufgefallen das die Anzeige ob Mitglieder on sind immer etwas später erlischt obwohl die Personen schon of sind ! :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #7

    Ich könnte mir vorstellen, das die Verzögerung der Online Anzeige auf aktuellem Stand auch was mit der Internetverbindung zutun haben könnte. Die einen haben ein schnelleres WLAN als andere.


    Oftmals ist das mit der Zeitung auch der Fall, schnellere Internetverbindung schnellerer Zugriff auf Shops


    Wie gesagt, ist nur eine Vermutung !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Ich hole doch nicht bei Greg meine Leute ab, wenn ich nicht weiß, ob noch aus anderen Städten Leute abgeholt werden können ?( .
    Ich möchte doch so viel wie möglich gleichzeitig abholen können.


    Vielleicht klärt sich das alles noch, ich denke, wir werden nicht lange auf eine Wartung warten müssen :) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!