Powerderby

  • #11

    Hmm,.. dann stehe ich wohl alleine mit meiner Meinung da,.. hab jetzt mit meiner Babyfarm zwei Stunden gespielt ( Champions Liga mit 14 Aufgaben, Level 46) und bin bei der letzten Aufgabe. Hab nur einmal ein Schiff mit 5 Dias geholt. Mir fehlt da eindeutig die Herausforderung .
    Aber florie82 hat Recht. Ist zum Glück nur ein spezialderby. Ich brauch was schwereres vain



    Soo..und veddich
    Eier haben am längsten gedauert. Aber immerhin erster Platz

  • #12

    Ansich ist dieses Derby garnicht so schlecht. Man könnte schneller fertig sein, da die Aufgaben leichter sind und der Derbystress, sich nicht mehr über die ganze Woche hinzieht.
    Also eigentlich ein entspanntes spielen, wenn alles richtig funktionieren würde...
    Leider macht es bei mir seit dem Update überhaupt keinen Spaß mehr. Der Seitenaufbau dauert zu lange, egal ob Zeitung anschauen oder Wechsel zur Stadt etc., die unechten Hilferufe der Freunde und gerade vorhin das *i– Pünktchen wurde ein fertig beladenes Schiff nicht gezählt. Das Zählwerk am oberen rechten Rand, hat zwar normal kurz aufgeleuchtet aber es blieb bei der ZWEI.


    Ich bin mir sicher das Supercell dieses Problem hinbekommt, aber ich mache bis dahin Pause, auch vom Derby.


    Liebe Grüße Stella :wanne1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #13

    Hallo,


    ich bin fertig und hatte

    • 3 x15 x helfen
      2 x 16 LKW
      1 x 13 Stadtbesucher
      1 x 5 Händler
      5 !!!!! x 46 Erze schürfen
      1 x 2 Schiffe
      2 x Freundekorb

    meine Mitspielerin muss noch 3 Aufgaben machen ist aber im Moment nicht online



    es hängen noch 1 x Mine,1 Bestellaufgabe, 1 Freundeaufgabe, 1x hilfe, 2x bereits vorbereitete, also eigentlich fertige Mützenaufgaben

  • #14

    Moin,
    fand es auch zu einfach...sitze seit kurz vor 17:00 Uhr im Zuschauer-Bereich...
    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #15

    Ich bin auch schon an der 15ten Aufgabe. Dachte schon ich brauch die ganze Woche und schob schon Panik weil ich am Weekend keine Zeit hab, lief dann aber doch besser als gedacht :thumbup:

    >>Property of Joker<<

  • #19

    Ich glaube @haydaykalle das ist damit du extra nochmal darauf hingewiesen wirst, dass du in dieser Spalte mehr Tools bekommst als beim normalen Derby......also so ein kleiner Schubser von SC damit wir die Großzügigkeit auch ja bemerken. ^^ hail

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!