Powerderby

  • #221

    Das Powerderby war etwas mühsamer als sonst, was mich aber nicht sehr stört. Was mich allerdings etwas stört, ist dass ab ca. der Hälfte kaum noch 320er Aufgaben kamen, wir daher auch niedrigere Aufgaben ab 300 angenommen haben, um die 18 Aufgaben zu schaffen, und nun mit Platz 13 absteigen. :S Das ist aber immer noch nicht sooo tragisch, da wir eh nicht so gerne Champions League spielen. Was mich aber SEHR stört, ist die Tatsache, dass jetzt schon die dritte Woche kein einziges Röllchen in den Derbybelohnungen dabei war. So wird das noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis ich die mal zusammen habe für die entsprechenden Landerweiterungen. :cursing:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #224

    Ach je' @poweroma ,


    das ist aber strukturell unpassend wegen des Stadbesucher - Sonderevents ( globales Event mit Diamanten ) in Verbindung mit den Derby - Hufeisen.


    Meine kleine Farm bekommt dann zwar die Derbypunkte - Aufgabe ( nimm' an xy Derbys teil ) zwar voll, aber dann werden wir reichlich löschen müssen, dass jede Farm unserer GM auch mit Stadtaufgaben auf ihren Punkteschnitt für die Hufeisen kommt.


    THX für die Vorab - Info, dass uns ab Dienstwoch ein Power-Derby bevor steht.


    Liebe Grüsse aus dem Krähennest .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!