Powerderby

  • #274

    Boah, ich hab keine Lust mehr für das doofe Power-Derby.....


    Bin erst bei der 4. von 18 Aufgaben, das schaffe ich dieses Mal mit Sicherheit nicht....ich hab meiner GM schon gesagt, daß ich schuld bin, wenn wir absteigen... dash


    Irgendwie find ich diesmal den Dreh nicht, alles dauert gefühlt so lang. Und oft werden Aufgaben erst nach Mitternacht, oder kurz vor 1 fertig, und dann bin ich natürlich schon im Bett. Die Zeit summiert sich, und das läppert sich dann.... :S


    Hoffentlich ist bald Sonntag Abend und das Derby vorbei, ich kann es nicht ab...das Power-Derby....mir reichen 9 Aufgaben....


    So, das mußte mal sein, so richtig rumnörgeln..... X(

  • #277

    Beneidenswert, davon träume ich. Wie geschrieben, diesmal bin ich angnervt....liegt wahrscheinlich an mir, aber es ist, wie es ist. Bin froh, wenn es vorbei ist.....

  • #280

    @cranberry,


    ja, Du hast recht. Es ist schon schwierig, teilweise etwas too much, das muß ich schon sagen. Noch mache ich es zusammen mit unserer kleinen GM, aber die beiden anderen Mädels haben auch nicht so richtig Lust und sind aktuell angefressen wegen der doofen, zeitraubenden Aufgaben. Man ist nur am löschen, und dann geht die Warterei immer los, bis neue Aufgaben erscheinen. Und man hockt ja auch nicht ständig 24/7 vorm PC, so daß man gar nicht immer alles zeitnah aktualisieren kann.


    Diesesmal ist meine Lahmarschigkeit wohl meine Schuld, das weiß ich schon, aber unabhängig davon bin ich extrem angeschnarcht. Ich bin echt gespannt, wie wir uns kommende Woche entscheiden. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!