Powerderby

  • #463

    Wärst du nicht Kruemel, würde ich näher darauf eingehen, aber mit dir und paar so anderen Unliebsamen Zeitgenossen lohnt es sich nicht zu diskutieren, und ist nur verschwendete Zeit. :)

  • #464


    @Bananenstrauch
    @Kruemel floh


    unterlasst bitte zukünftig solche Kommentare.


    Und NEIN, hier wird keine Diskussion statfinden, wer wann was wo oder wie geschrieben hat ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Beitrag von Kruemel floh ()

    Dieser Beitrag wurde von Magic-Holgi aus folgendem Grund gelöscht: gehört nicht zum Thema ().
  • Beitrag von Kruemel floh ()

    Dieser Beitrag wurde von Magic-Holgi aus folgendem Grund gelöscht: gehört nicht zum Thema ().
  • Beitrag von baumkuchen222 ()

    Dieser Beitrag wurde von Magic-Holgi aus folgendem Grund gelöscht: gehört nicht zum Thema ().
  • #468

    Hallo


    Power Derby ist Ende und natürlich so, wie ich es befürchtete.
    Die drei letzten Spieler haben mich ganz entspannt auf 6080 Punkte hoch gejagt um nicht abzusteigen.
    10 nutzlose Diamanten! Bei den Hufeisen war ein Puzzle und NULL Röllchen ! Also die nächsten Diamanten zum Mischen! Ergebnis: zweites Puzzle, immernoch NULL Röllchen und lauter nutzloser Plunder!
    Und das soll mich jetzt motivieren, um gleich morgen im nächsten Derby zu spielen? Vergisst es, Freunde!


    Wenn die Röllchen nur so häufig kämen, wie die Puzzleteile. Dann wäre ich schon zufrieden. Davon liegen im Reservat schon 17 Teile für den Punker im Album. Aber NULL? Das ist schon heftig!


    Nächstes Derby? Besser nicht. Das lohnt sich nicht. Die Motivation ist im Eimer :thumbdown:

  • #470

    Ich kann den Frust sehr (!) gut nachvollziehen.


    Power-Derby ist anstrengend, da a) doppelt so viele Aufgaben und b) Löschorgie ohnegleichen.


    Hinzu kommt, daß man nie sicher sein kann - zur Ehrenrettung vom Power-Derby auch bei anderen Derbys nicht - daß ein Röllchen in den Hufeisen dabei ist. (Für diejenigen, die Röllchen haben möchten).


    Wenn man sich diese Fakten einmal vor Augen führt, ganz nüchtern und locker, dann gibt es keinen (!) vernünftigen Grund, das Power-Derby mitzumachen. Macht man es doch, nimmt man die Unannehmlichkeiten bewußt inkauf, aber dann darf man danach auch nicht meckern. IMO!


    BTW, Nachteil ist natürlich, daß man möglicherweise 1 Röllchen verpaßt, und daß man, wenn alle Mitglieder einer GM "streiken", absteigt. Hier muß jeder für sich selbst entscheiden, wo er seine Prioritäten setzt. Ich für meinen Teil habe entschieden, daß ich das Power-Derby nicht mehr mache.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!