Powerderby

  • #471

    Allein das Wort „Powerderby“ verursacht bei mir Würgereiz. Alles hat seinen Grund, letztendlich geht es SC um Kohle, also verursachen sie Löschorgien um so die Spieler zu zwingen viel online zu sein. Fast jeder spielt Derby, und keiner möchte unfreiwillig absteigen. Ich würde sagen SC hat ihr Zeil erreicht.

  • #475

    juhuu ein Powerderby, wie klasse ist das denn?


    Ich freue mich ja riesig über das Powerderby, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

    Ich bin heute in die Champions-Liga aufgestiegen und darf jetzt mit 3 Farmen insgesamt 54 (60) Aufgaben meistern.

    Vermutlich muss ich darfür auch nur 1500 Aufgaben löschen, um überhaupt vernüftige Aufgaben zu bekommen.


    Na ja, dann steige ich eben wieder ab und verzichte diese Runde auf Belohnungen.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #477

    @Bananenstrauch


    Hast Du Dich denn für das kommende Power-Derby abgemeldet?


    BTW, FullAck für Deinen Beitrag. Aber meine Meinung ist ja diesbezüglich auch bekannt. ;)


    Charles_Waldorf


    LOL


    Am besten ist es, Du läßt es "links" liegen. Das ist ungemein entspannend, zumal es eh keine Garantie für die Röllchen gibt. Und in der CL = 18 Aufgaben...nicht grade wenig. Zumal man mehr mit Löschen als mit Aufgaben bearbeiten beschäftigt ist....


    Mausebär


    Ja, Deine Reaktion kommt mir bekannt vor. ;)


    Magic-Holgi


    *ggg*



    Animalcity


    Du sprichst mir aus der Seele. Als ich das mitbekommen habe, hab ich mich sofort vom Derby abgemeldet. Auf diesen Streß hab ich keinen Bock. Sch*** auf etwaige Röllchen, und auch darauf, ob meine kleine GM absteigt oder nicht....meine Schwägerin ist eh angefressen, weil sie schon seit 3 Derbys hintereinander kein einziges Röllchen bekommen hat. Ich weiß nicht, ob sie Lust hat.....


    BTW, mal so nebenbei gefragt, ist es nicht so, daß diese Power-Derbys im Gegensatz zu den anderen Sonderderbys gefühlt viel öfter kommen? Oder bilde ich mir das nur ein? Wir hatten schon länger kein Mystery-Derby mehr, und an das letzte Bingo-Derby kann ich mich auch schon nicht mehr erinnern.....


    LG, Hase_Klopfer

  • #479

    Danke Farmplay


    Also war mein Gefühl korrekt. Überproportional viele Power-Derbys und Blütenderbys. Das sind genau die Derbys, die ich nicht ab kann. ;)


    Aber so ist das halt, man man muß es nehmen wie es kommt, oder konsequent sein. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #480

    Wir sind vom Powerderby auch nicht begeistert.


    Aber nachdem wir jetzt genügend Pokale gehamstert haben, spielen wir die Derbys nur noch entspannt. Ohne Druck, hauptsache die Hufis werden alle voll.


    Und die Dias für die 10. bzw. 19. Aufgabe können wir uns für's Mischen aufheben 🙃

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!