Powerderby

  • #62

    Bist nicht die einzige finde Sie auch super , endlich mal etwas anderes als Belohnung in einem Derby

  • #65

    @Darksoul


    Stell dir mal den Link zu unseren FAQ ein.
    Dort unter Punkt 6. ist eine ausführliche Beschreibung :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #66

    Mir gefällt dieses Derby, gerade weil es so entspannend ist. Treppchenplatz gibt es nicht, aber den hätte es auch so nicht gegeben. :danke1:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #68

    Also, kleines Resümee zum Powerderby: Ich finds richtig gut und ich könnte locker noch 15 weitere Aufgaben machen :D
    Hatte tatsächlich mal Glück und hab coole Deko beim letzten Hufeisen. Beim nächsten Powerderby werd ich auf jeden Fall wieder mitmachen.

  • #69

    Manch einer hat aus früheren Zeiten noch extrem viele Zwerge (die alten Zwerge, Zwergenmann und Zwergenfrau) im Lager.... Irgendwann hat man davon so viele, dass man sich dran satt gesehen hat :lachen7:


    Am Anfang wollte auch jeder die neuen Musikinstrumente, wie traurig war ich, als die tolle Harfe nicht kam.... jetzt hab ich glaub ein Dutzend voll fie


    Wobei ein mancher echt tolle Sachen draus macht. Irgendjemand hatte auf seiner Farm mal ein Fußballfeld mit 2 Zwergenmannschaften, das fand ich ne super Idee :thumbsup:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!