Powerderby

  • #81

    Das ist echt bitter fie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #82

    Mit voller Punktzahl absteigen ist cool. Das Schicksal bei Einzel Derbies.


    Das Powerderby ist leicht zu spielen und macht Spass. Also machen alle 320x14.
    Ergo muss man 15 Aufgaben machen und schnell sein.


    Uns hat es so viel Spaß gebracht, dass von 25 Spielern immerhin 19 die 15. Aufgabe gemacht haben. Obwohl wir normalerweise gar nicht so maximiert spielen.
    Es reichte trotzdem "nur" zum 3. Platz. Die ersten beiden Plätze gingen an chinesische Teams, die noch perfekter gespielt haben.

  • #83

    Normalerweise habe ich ja mit diesen Spiel Geduld wie ein alter Esel und nehme alles so wie es kommt.
    Aber jetzt bin ich auch mal echt stocksauer!!! :evil:
    In meinen Belohnungen war zwar dieser Obstkorb, aber leider keine Zwerge. Egal, dann mische ich kurz. Wieder keiner dabei.
    Hmmm... Eigentlich bin ich voll geizig mit meinen Dias, aber für neue Deko kann man ja ausnahmsweise was springen lassen. Wieder gemischt. Und wieder kein Zwerg dabei!
    Insgesamt hab ich 4!!! mal gemischt, in der Hoffnung, auch wenigstens EINEN ZWERG zu ergattern!!!


    Aber ätsch bätsch... Die Dias sind futsch und ich schau nu dumm. :cursing:

  • #84

    Ich stelle mich neben dich zum doppelt-dumm schauen.. hab auch 2x gemischt für einen Zwerg und keinen bekommen. :rolleyes:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #85

    ok @Animalcity, da hab ich ja dann nochmal "Schwein" gehabt, obwohl ich mich hier eigentlich auch aufregen wollte :lachen7:
    In meiner großen Gemeinschaft hatte ich auch null zwerge in den Hufeisen. Obstkorb und Axt schon, natürlich zusammen in einer Leiste, aber halt null Zwerge . Dann hab ich auch einmal gemischt, obwohl ich das sonst niie mache. Und siehe da.. nen Zwerg. Nen Feuerwehrmannzwerg. Glücklich wie sau. Stell ihn auf die Farm und poste es in die Gemeinschaft, um schön anzugeben :D , als sich jemand meldet, den gleichen Zwerg erhalten zu haben. Der stand bei dem auf der Farm direkt neben dem polizeizwerg und dem Weihnachtsmannzwerg dash dash dash .Hat der doch gleich 3 Zwerge heute abgesahnt :seriously: :seriously: :swear:

  • #88

    Kinders, ned aufregen...., so viel ich weiss, sind die Zwerge in Zukunft in den Derbybelohnungen dabei..... :)


    Und @Animalcity du tust mir echt besonders leid, wo ich doch weiss, wie geizig du mit deinen Dias bist. :umarm1:


    Ich hab einen ohne Mischen erwischt, konnte ihn aber noch gar nicht aufstellen, da dann die Wartung kam.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!