Powerderby

  • #141

    Ich kann mich als Einzelspielerin nicht beklagen, auch mit 18 Aufgaben waren alle Hufeisen zu erreichen, Schiffsaufgaben habe ich nur drei oder vier gelöscht und die Aufgaben waren maximal mittelschwer.
    Aber ich gebe zu 18 320er zu sammeln ist kein Vergleich zu Gemeinschaften mit 20 oder mehr Spielern.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #142

    Ich kann mich auch nicht beklagen , habe lange rum überlegt soll ich mit zwei oder nicht . Habe mich dann für zwei entschieden . Anfangs war ich nur am löschen und ich dachte mir geht das schon wieder los , aber dann gab es glaube ich eine Wartung und es kamen deutlich mehr 320 . Bin heute fertig geworden , aber mein Respekt an die Gm‘s hier die mit mehreren Spielern am Derby teilnehmen und weiterhin kämpfen .

  • #145

    Hi Zusammen,


    ich spiele im Moment solo, um meine Solo-GM mal wieder ein wenig zu pushen.


    320er kamen ohne Ende, alle schnell und leicht zu machen.
    Am Mittwoch nachmittag war ich durch - allerdings Amateurliga.


    Aktuell hängen noch 8 320er am Brett. Darunter eine Minenaufgabe.
    Also zuwenig 320er (?) - Die GM mit mehr als 15 Mitgliedern sind natürlich benachteiligt.
    Aber das ist dann eben so, wenn man einen großen Hof hat, wollen auch alle schnell etwas zu essen ;)


    DAs letzte Powerderby habe ich in der CL in einer GM mit ca. 26 Mitliedern gespielt. Das war auch klasse. Es waren aber alle viel zu früh fertig und hatten anschliessend Langeweile...


    Beste Grüsse,


    Fraggle


    Wer mitmachen will am Aufbau der kleinen GM:
    #989U2R2V

  • #146

    Also im Gegensatz zum ersten powerderby war dieses eine Katastrophe.


    Viel,viel weniger 320 Aufgaben musste viel zu oft löschen.


    Da haben die ordentlich an der Schwierigkeit gedreht,diesmal bei weitem auch kein Podium,bin trotz voller Punktzahl und maximal Aufgaben bei Platz 9.


    Der einzige tolle Vorteil ist,das man als Einzelspieler mal alle Hufeisen bekommt :)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #149

    Ich fand dieses Powerderby vieieiel besser als das erste. Wir waren gut über 20 Leute. Alle haben ihre 18 Aufgaben geschafft, Einige freiwillig sogar 19. Man muss ja nicht nur 320er spielen.....und haben trotzdem mit 6000 Punkten Vorsprung Gold geholt. Also nichts zu meckern. :genau:
    Liebe Grüße
    Almhüttn von denHelfeeer:)

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!