Powerderby

  • #158

    Bei uns mit 25 Teilnehmern sehr wenige 320-er Aufgaben.
    Das nervt. Es ist Mittwoch morgen und ich habe noch keine Aufgabe bekommen, weil bei uns so viele auf eine Aufgabe warten und sich daher alles staut.
    Ich warte bis morgen abend mit meinem persönlichen Derbystart.


    In den letzten Wochen war das ständig so: Erster Tag kaum 320-er, danach normalisiert es sich.


    Dummerweise haben wir durch 2 Neulinge unseren Derbystart versaut. Die haben um Punkt 9 Uhr begonnen und eine Aufgabe gezogen obwohl wir vorher mehrfach erklärt haben wie es läuft.
    (Wir starten immer etwas zeitverzögert um den absoluten Eliteteams in der CL aus dem Weg zu gehen.)
    Das war aber noch nicht alles. Als die Leiterin sie darauf ansprach wurden die beiden noch patzig und blieben uneinsichtig ("der andere Starttermin bringt doch nichts" und "ihr wollt uns doch nur runtermachen")
    Mittags waren Sie dann raus aus der GM und wir spielen diesmal mit zwei Spielern weniger....


    Also Treppchen ade und schauen das wir die zumindest die neun Hufeisen einsammeln.

  • #160

    Ich glaube dieses "Powerderby" wird schwieriger werden, wie die letzten. die 320er Aufgaben kommen sehr schleppend und wenn welche kommen, dann viele Schiffe, was ja nur bei 2 Schiffen auch gar nicht so schlimm ist. Aber trotzdem wäre es schöner, wenn mal was käme, was richtig schnell geht. Denn 18 aufgaben sind schon heftig, vor allem für die Mitspieler, die nicht ständig nach neuen aufgaben schauen können.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!