Powerderby

  • #163

    @Mhoram Hallo bei uns ist es ähnlich. Ich spiele in 2 Gemeinschaften. In der Kleinen sind wir schon fertig und hatten auch genügend Aufgaben. In der Großen mit 27 ist es sehr schwierig. Gerade heute kommen wenig Aufgaben. Das Problem ist, dass auch 2 Mitspieler mitten im Derby gegangen sind. Das ist nicht nur unfair, sondern ich denke die erspielten Punkte von den 2 gehen auch verloren, oder ?


    Weiß da jemand Bescheid, was mit den Punkten passiert, wenn Mitspieler mitten im Derby die Gemeinschaft verlassen?

  • #165

    Ich habe bei uns mal nachgeschaut.
    Die beiden "gegangenen" sind aus der Punkteliste komplett raus. Einer von denen hatte bis Mittags 2 Aufgaben mit 611 Punkten gemacht.
    Diese Punkte sind damit wahrscheinlich weg?!


    Obwohl mich das wundert. Wir hatten vor einiger Zeit den Fall, dass unsere Leiterin jemanden Montag vor Derbyende gefeuert hat.
    Dessen Punkte zählten noch für uns, er bekam aber keine Preise (wurde gesagt, ich habe das nicht verifiziert). Das Verhalten wirkt so niedergeschrieben sehr fies, es hat aber eine lange Vorgeschichte. :(


    Viel schlimmer ist aber, dass wir jetzt mit 23 Spielern ein Derby gegen Teams mit 25 Spieler spielen.
    Damit fehlen uns bis zu 12.160 Punkte (2*320*19). Das ist nicht kompensierbar.

  • #169

    Das macht nach meiner Erinnerung Sinn.


    Wenn "früher" ein Mitglied während des Derbies ging, blieb er bis Derby Ende in der Punkterangliste.
    Die erzielten Punkte scheinen also weiter gezählt zu haben.


    Als gestern unsere beiden Neulinge gingen hat SC sie diesmal auch gleich aus der Punkterangliste gelöscht.
    Es scheint sich also etwas geändert zu haben.

  • #170

    Das wird im englischen Forum auch diskutiert, da gibt es aber widersprüchliche Erfahrungen seit dem Update. Manche sagen, in ihrer Gemeinschaft fehlten die erspielten Punkte, wenn jemand im Derby ging (bzw. gekickt wurde), andere sagten, bei ihnen blieben die Punkte.
    Tut mir Leid für euch, dass es euch erwischt hat, ausgerechnet bei so einem Derby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!