Powerderby

  • #171

    In meiner GM habe ich die Erfahrung gemacht, das das Mitglied, was während des Derbys die GM verlassen hat, zwar nicht mehr in der Punkterangliste stand, aber die erzielten Punkte wurden beim Endergebnis trotzdem angerechnet.
    Ich denke, wir finden das nur raus, wenn jemand, dem das passiert ist, einfach am Ende des Derbys mal nachrechnet.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #172

    Wieviele rollen gibt’s denn die Woche ,auch doppelt ?, weil es ja mehr Tools geben soll
    Oder nur 2 ,ich frag nur weil ich ja sehr spät erst immer anfange ,vielleicht erst Freitag oder später Start

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #177

    Ok ,ich kenne das bisher nur vom Bingo wo man mehr Reihen ja hat ,das dort die dann auch in den Zusatzreihen dann sind , früher bei den ersten 59 war das so und bisher hatte ich auch nur in 4 und 7 Reihe , 1 Reihe ist meistens bei mir Deko ,aber mehr wie 2 rollen sind es nicht und wenn man 20x mischt ,etwas getestet im Flugmodus

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #179

    @Gutterspaces@Mhoram
    Mit dem letzten Update hat SC das Procedere geändert, wenn GM-Mitglieder während des Derbys die GM verlassen.
    Die erspielten Punkte sind weg.


    Im SC-Forum gibt es einen langen Thread dazu. Einige sind von der Kommunikation bzw. der Nicht-Kommunikation von SC genervt, da es sich ja um eine nicht unbedeutende Änderung im Gameplay handelt...


    Hier mal der link zum Thread:
    https://forum.supercell.com/sh…5b348f5bb5ac4158349cb7184

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!