Powerderby

  • #231

    Ich fände es auf jeden Fall cool, wenn die löschzeit auch nur 15 Minuten wäre, da man immer so eeeeewig warten muss bis man Aufgaben bekommt ;)

  • #235

    49x Milch und 41x Speck haben wir im Moment für 320 Punkte. Sind das aber nicht auch die Anforderungen im "normalen" Derby?
    Oder habe ich das falsch im Kopf?


    Ist das ein Bug oder so gewollt? Solche Aufgaben kann man ja eigentlich gar nicht annehmen, wenn man 18 in sechs Tagen zu bewältigen hat, ohne Unmengen an Dias einsetzen zu wollen oder zu können.


    Wir haben auffällig wenig 320er-Aufgaben, viele davon sehr lang (sieben Kürbiskuchen brauchen auch 1/2 Tag).


    Die letzten Powerderbies waren relativ easy, weil immer genug hohe Aufgaben kamen. Das ist jetzt nicht mehr so.


    Insofern glaube ich bei dem letzten "verunglückten" Powerderby auch nicht, dass da jemand Mist gebaut hat (in einem professionellen Unternehmen DARF so etwas nicht passieren - Vieraugenprinzip und so...), sondern dass das sehr bewusst gemacht wurde, um mal zu sehen, "was so geht".


    Offenbar ist der Diaverbrauch während dieses "Testballons" in die Höhe geschnellt und das setzt man nun um und hofft, dass viele Aufgaben mit Dias beschleunigt werden bzw. Dias eingesetzt werden, um schnell neue Aufgaben zu generieren.


    Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!