Powerderby

  • #241

    bei uns ist es heute durchwachsen gewesen...gibt Leute mit 10 erledigten 320ern ( ich hab 8 gemacht ) gibt Leute die noch 0 haben ... einer erwischt immer was aber könnten wirklich mehr Aufgaben können damit alle zeitig fertig werden.

  • #245

    Bei mir läuft's richtig super! Ich hatte schon einige Sachen auf Verdacht vorbereitet und produziert und mit den Aufgaben bis jetzt echt Glück. Bin nun an der elften Aufgabe und schaffe heute sicher noch das eine oder andere. Alles ganz ohne Dias. :D

  • #246

    Was mir gerade auffällt... Bei diesem Derby sind die Aufgaben wirklich sehr abwechslungsreich. Ich habe von den bis jetzt erledigten 14 Aufgaben keine einzige doppelt gemacht. Bei den Derbyspielern aus meiner Gruppe hab ich noch viel mehr Aufgaben gesehen, die ich noch gar nicht hatte.
    Da hat SC wohl alle überhaupt möglichen Aufgaben ins Spiel geworfen, die es so gibt.
    Find ich echt richtig Klasse. :danke1:

    Aber die Marktaufgabe... 8 Std warten wegen einer Ziegenmilch? :D
    Naja, vielleicht... eventuell... als 18. Aufgabe, mal schauen. ^^

  • #247

    Die marktaufgabe geht gut über Nacht :)
    Falls man keine hat, kann man sie nehmen und ist am nächsten Tag in der früh fertig ;)

  • #248

    Bislang kann ich mich über das Power-Derby in unserer kleinen GM mit meinem kleinen Level nicht beschweren.


    Den GM - Schnitt um etwa 290 bis 300 Punkte pro Aufgabe werde ich bis Sonntwoch Abend vermutlich noch schaffen neben den derzeit noch fehlenden 22 Stadtbesuchern für das aktuell parallel laufende Diamantenevent bezüglich Stadtbesuchern.


    In Kombination mit einem Power-Derby dieses Mal wirklich eine harte Nuss, beides zeitgerecht zu stemmen.


    Stadt könnte ich ggf. bis morgen früh mit 80 vollständig bedienten Besuchern noch fertig bekommen und dann supportend schauen, was andere GM - Mitglieder an möglicher Giess- / und Produktionshilfe für ihre Derby-Aufgaben noch brauchen.


    Bei uns war es selbstverständlich, dass bis zu 40 Diamanten im Stadtevent erst mal Vorrang zum Derby haben . :thumbup:

  • #249

    Ich habe das Stadtevent bereits gestern vervollständigt. :D Kommt wohl auch etwas auf den Fortschritt des Ausbaus der Stadt an.


    Um nicht Off Topic zu werden:


    Das Powerderby läuft bei uns zurzeit nach meiner Einschätzung ganz gut. Es kommen viele Stadtaufgaben, was mir sehr gefällt, da ich diese schnell abgearbeitet habe. Aber auch andere schnelle Aufgaben kommen nicht zu selten. Wir können uns nicht beschweren.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!