Powerderby

  • #281

    Hallo @Hase_Klopfer, mich würde mal interessieren, in welcher Liga ihr gerade spielt. Ich war auch lange als Einzelspieler unterwegs und hatte mich zum Schluss in der CL festgesetzt. Es gab nicht immer Pokale, aber dabeisein ist alles. :D


    Ne, nicht wirklich. Gerade, wenn man wenig oder nicht so viel Zeit hat, ist es eineOption, sich mal in den Ligen zurückfallen zu lassen. Also einfach mal eine Zeit lang nicht zu spielen und dann das Feld wieder von unten aufzurollen.

  • #282

    hallo @Hase_Klopfer


    das tut mir ja in der Seele weh, dass Du Dich diese Woche so quälen musst... :umarm1:


    Vielleicht ein kleiner Tipp (den Du vermutlich sowieso schon kennst...) Versuche deine Stadt immer mit bereits fertigen Städtern voll zu haben... Am besten immer 5 gleiche Besucher, bei 42 Plätzen in der Stadt könntest Du 8 verschiedene Besucher fertig zur Auswahl stehen haben, wenn die passende Aufgabe kommt. Bei Gebäuden ist das schwieriger...
    Während Du dich dahin arbeitest kannst Du andere Aufgaben (Produktion, ernten, angeln, Boote machen oder vorbereiten)…


    Abends schauen ob gute Aufgaben für eine Nachtproduktion hängen, dann kannst du morgens vielleicht auf einen Schlag 1-2 oder gar mehr Aufgaben kurz abhaken...


    Bootsaufgabe mit einem fertigen Boot abends annehmen, über Nacht das zweite Boot machen, morgens dann fertig. Oder Morgens 1. Boot fertig machen und Mittags das zweite.


    Während dieser Zeit parallel andere Aufgaben vorbereiten. Wenn ich richtig gelesen habe spielt ihr zu dritt? Die Aufgaben etwas absprechen, macht ihr das? Bestimmt ….


    Es kommen ja auch immer ähnliche Aufgaben, bei uns kam echt viel Stadt, sehr viele Boote und diverse Körbe (da immer wieder ähnliche, Produktionsdauer teilweise 5 Std, perfekt für die Nacht oder während des Arbeitstages...)


    Ich drücke Dir die Daumen, dass die restlichen Aufgaben gut werden. Zu dritt kann man natürlich nicht so viel löschen und ständig online sein...es gibt ja noch ein echtes Leben.


    Aber halte durch :superm1:


    Liebe Grüße :hallo-kappe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #283

    Ihr Lieben, :)


    ich fühl mich echt gerührt, daß Ihr so Anteil nehmt. Tatsächlich ist es auch so, daß ich in bezug auf HayDay wenig zu nörgeln habe, und ich habe es auch nicht gemacht. Aber hin und wieder kommt es doch vor, daß es nervig ist, und momentan ist es so. Ich hab jetzt grade mal die Hälfte geschafft, wobei ich schon darauf geachtet habe, nur 320er zu nehmen. Vielleicht sollte ich hier mal etwas nachgiebiger sein und auch Aufgaben machen, die etwas darunter liegen.


    @wedel07


    Hab vielen Dank für Deine Tips, echt nett. :*


    Das ein oder andere setze ich schon um, z. B. Stadtaufgaben. Die ist bei mir so gut ausgebaut, daß ich diese Aufgabe (Zug) bei entsprechender Vorbereitung in einem Rutsch abhaken kann. Aber das ein oder andere, worauf Du mich aufmerksam gemacht hast, hab ich so noch nicht umgesetzt. Werde ich mir merken. :)


    Wobei, ich hab mit meinen Mädels schon kommuniziert, die sind alle vom Power-Derby angeschnarcht, und wir sind einhellig der Meinung, KEIN Power-Derby mehr zu machen. Und wenn wir absteigen, dann ist das eben so, egal.....


    @Rübenfarm


    Zu Deiner Frage, wir befinden uns aktuell in der CL. Eigentlich sind wir hier immer gut zurecht gekommen, denn wir sprechen uns in der Tat ab. Meine Schwägerin macht gerne Schiffe, meine Schwester macht gerne Hilfeaufgaben, und ich die Stadt, weil diese bei meinen Mädels bei weitem nicht so gut ausgebaut ist, das würde denen dann zu streßig. Dennoch ist diesmal der Wurm drin. Ich bin so lustlos, daß ich schon absichtlich lange Pausen einlege, wo ich nicht spiele. Vorhin z. B. hab ich es vorgezogen, eine Runde mit dem Rad zu drehen, das tut mir gut. Ich hab aber auch keine Lust zu gucken, welche Aufgaben verfügbar sind. Ist sowieso mom nur Mist, kann man wieder fast alles löschen. Und da ich so weit zurückliege, kann ich auch nichts nehmen, was ellenlang Zeit kostet. Ich hangel mich jetzt so durch, und wenn Sonntag ist, und ich immer noch in den "Seilen hänge", dann nehme ich halt auch niedrigere Punkte-Aufgaben, Hauptsache, ich bekomme die 18 voll.


    Aber wie schon geschrieben, das ist/war definitiv das letzte Power-Derby. dash


    Ich werde Euch am Ende d. W. bzw. Anfang nächster Woche mal schreiben, was aus unserem Ergebnis geworden ist. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #285

    Ja Körbe vorbereiten, genau das dachte ich auch und habe das auch gemacht. aber wie es der "Zufall" so will, kamen ausgerechnet, die Körbe, die ich vorbereitet habe, nicht.
    die fertigen Produkte blockierten nur die Maschinen, also habe ich am Mittwoch das meiste eingesammelt. Sicher könnt ihr euch jetzt denken, was dann am Donnerstag passierte.


    Es kamen genau die Körbe, die ich ja eigentlich schon vorbereitet hatte. gut, ich bin trotzdem schnell fertig gewesen, aber geärgert habe ich mich trotzdem drüber. monster

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #286

    Liebe Farmer,


    kurze Zwischen-Info:


    Ich bin jetzt bei der letzten Aufgabe angelangt, ich glaub es nicht....


    Noch ein paar Erdbeerkerzen, Olivenöl und Ziegenkäse, und ich bin echt mit 18 Aufgaben endlich, endlich durch.....


    Und wir befinden uns im Mittelfeld, werden also die CL behalten, das ist ja schon mal was. Es ändert allerdings nix an meiner Entscheidung, das nächste Power-Derby auszulassen, ich hab da echt keinen Bock mehr drauf. Auch wenn man das organisationsmäßig gut vorbereiten kann, wie wedel ja bereits geschrieben hat. Ich hab da einfach keine Lust drauf, mir reichen definitiv 9 Aufgaben.


    Jedenfalls danke ich allen, die bei mir so einen Anteil genommen haben, Ihr seid echt toll. :* :* :*


    GLG, Hase_Klopfer

  • #288

    Liebe Pondi,


    danke für die Info, aber das weiß ich. Meine Mädels und ich würden das dann inkauf nehmen....müssen wir ja, wenn keiner mehr Power-Derby machen will...... ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #289

    @Hase_Klopfer


    ich würde das an deiner Stelle anders machen. Spiel doch mit deinem Mädels ganz entspannt das Powerderby, macht so viele Aufgaben wie es für euch gut geht, macht euch keinen Stress mit dem Powerderby, sondern habt am Derby einfach Spass.


    Mit viel Glück seid ihr dann im Mittelfeld dabei, steigt nicht ab, habt Spass im Spiel und mit dem Derby gehabt und auch keinen Stress.


    So würde ich das an deiner Stelle machen...., ist doch besser als ohne Derby automatisch abzusteigen, oder nicht? :pfeife1:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!