Powerderby

  • #301

    Ich finde Power-Derbys ätzend, zumal sie gefühlt fast jede Woche kommen....


    Ne, ne, mir reichen 9 Aufgaben, und auch DAS ist schon eine Herausforderung, weil man mehr mit Löschen beschäftigt ist, um gescheite Aufgaben zu bekommen, als diese endlich abarbeiten zu können. dash


    Ich habe daher für mich beschlossen, den Derbys grundsätzlich erst mal den Rücken zu kehren und habe es auch schon in die Tat umgesetzt. Und aktuell ist in meiner GM nur noch meine Schwägerin unverwüstlich, aber sie ist auch kein Fan von den Power-Derbys. Die Pause tut mir gut, ist wesentlich entspannender zu farmen.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #302

    Eigentlich ist es ja ein ganz normales Derby mit neun Aufgaben . Nur sind es jetzt 18 Aufgaben und wir müssen je Aufgabe die hälfte erledigen .
    z.B Schiffe 2 Stück anstatt 4 .
    Also wegen mir kann es solche Derbys immer geben .
    Power Derby , Bingo Derby und Mystery Derby
    abwechselnd könnte ich Sie das ganze Jahr spielen .
    Warum ??? Weil bei diesen Derbys immer ausreichend Aufgaben an die Tafel kommen 320/400 heute nach 2 Std. war die Tafel voll mit 320 und das macht soooo einen Mega Spaß.

  • #304

    stimmt @baumkuchen222 bist Einzelkämpferin genauso wie ich nur in meinen Fall mit zwei Farmen :) Spiele auch die 19 Aufgaben .
    Merkwürdig das es bei mir mit den Aufgaben bei solchen Derbys funktioniert. Eigentlich sehr schade das SC dieses nicht für alle so raus bringen kann .

  • #307

    So unterschiedlich... Beim Bingo hätte ich können. Keine nützliche Aufgabe. Und da haben wir die Punkte nicht na beachtet.
    Beim Power Derby ist die Wand voll mit 320er. Und diese gut vorbereitet sind dann ganz flott erledigt.

    Wunderschön :xdiamantx: ... doch nur ein Stein.

  • #309

    @Anna1801


    Wenn ich Power-Derby spielen WÜRDE, dann wären es die Stadtaufgaben, die ich bevorzuge. Allerdings nicht die, wo man einen bestimmten Besucher x-Mal bedienen muß, sondern die allgemeine mit dem Zug. Da ich aber kein Fan vom Power-Derby bin, und mir aktuell sogar das "normale" Derby auf den Senkel geht, habe ich derzeit eine Derby-Pause eingelegt. Und die bekommt mir auch gut, wie ich finde.


    Die Stadtaufgaben - bevorzugt der Zug - habe ich deshalb zum größten Teil gemacht, weil ich das aufgrund meiner sehr gut ausgebauten Stadt immer sehr schnell erledigen konnte. Und Nebeneffekt war, daß der nächste Ruflevel schneller erreicht wurde, und auch die normalen EPs für den nächsthöheren Level. Die Stadt mache ich - unabhängig vom Derby - sehr gerne. Sie ist sehr effektiv, und im Gegensatz zu den ollen Schiffen bekommt man auch einen guten Gegenwert. Auf die Bons bei den Schiffen kann ich gut verzichten, da kann ich mittlerweile die Tapete mit pflastern. ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • #310

    Leider kommt der "normale" Zug als Aufgabe mit hohen Punkten äußerst selten... zumindest bei uns, und wenn die Aufgabe da ist, ist sie auch sofort vergeben spiteful


    Aufgaben bestimmter Besucher oder Gebäude sind häufiger....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!