Powerderby

  • #311

    @wedel07


    Du sagst es...leider... dash


    Das war immer eine Lösch-Orgie sondergleichen, bis ich endlich den 320er Zug hatte, ätzend...


    Auch DAS ist bei mir u. a. EIN Grund, warum ich die Derbys meide, das ist mir zu nervig....


    LG, Hase_Klopfer

  • #312

    Ich glaube das ist sehr unterschiedlich, bei uns kam er dieses Derby sehr oft. Ich müsste jetzt bei den anderen nachfragen, aber 10 mal hatten wir den normalen Zug locker.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #315

    Als ich das Power-Derby zum letzten Mal gemacht habe, kam er 1 (!) Mal. Ansonsten auch mal knapp über 300, aber wirklich nur eine 320er-Aufgabe. Oberätzend..... dash


    Und so eine unausgegorene Verteilung muß echt nicht sein, finde ich. Man muß ja eh schon genug löschen, damit mal endlich vernünftige 320er kommen, und etwas mehr Ausgewogenheit in den Aufgaben wäre daher zielführender seitens SC. Nun ja, ist mir jetzt sowieso egal.....

  • #317

    Ich denke bei uns werden in Zukunft wesentlich weniger Spieler diese Art Derby spielen. pardon


    Für Berufstätige der Horror und der eine oder andere hat ja noch etwas anderes außer Hay day auf dem Schirm. pillepalle
    Leider sind diese Sonderderbys ja wohl mittlerweile an der Tagesordnung. :supersad:
    Blütenderby oder Bingo erfordern von den Spielern genauso wie Powerderby extrem viel Zeit und das ist mir definitiv zu viel! stick
    Werden künftig solche intensiven Derbys mit weniger Spielern entspannter gestalten und Punkt. miffy
    Gibt ja noch ein Leben außerhalb von Hay Day! vain

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #318

    Am Anfang hab ich immer ziemlich Panik bei dem Gedanken, 18 Aufgaben schaffen zu müssen. :weglauf:


    Auch wenn ich mein erstrebtes Ziel, spätestens Mittwoch mit Derby durch zu sein, auch diesmal nicht erreicht habe, :lachen7:
    und erst heute meine letzte Aufgabe abschließe, muss ich sagen, dass mir das Powerderby alleine schon wegen den vielen unterschiedlichen Aufgaben doch sehr viel Spaß macht. Klar muss ich dann öfter ins Spiel als bei den anderen Derbys, aber es ist einfach viel abwechslungsreicher. :danke1:

  • #319

    Wir mussten für 76 Aufgaben (nur 320er) insgesamt 466 Aufgaben löschen, haben allerdings auch viele 320er gelöscht, die uns zu lang dauerten, und auch ein paar Schiffe mussten dran glauben.


    Die Besucher- und Stadtbewohneraufgaben kamen öfter, und konnten auch im Nu gemacht werden, da wesentlich weniger als sonst für diese Aufgaben gebraucht wurden.


    Ich überlege mir auch bei jedem Powerderby ob ich mir das antun soll, aber es geht eigentlich fast reibungsloser als ein "normales" Derby. Trotz überwiegend berufstätigen Mitgliedern.


    Nur, gelohnt hat sich das Derby wieder mal nicht, das Mischen der Belohnungen gehört schon fast dazu.

  • #320

    :fruehling_lila: Des einen Freud, des anderen Leid ...


    Ich freu mich aber darauf :fruehling_pink:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!