Powerderby

  • #334

    Also beim letzten Mal waren nicht so viele 320er dabei wie das mal davor! :fegen:


    Kommt ja auch immer darauf an wie viele Derbyteilnehmer am Derbybrett auf Aufgaben warten.
    Wenn dort z.B. 22 Spieler warten, ist es schon anstrengend - besonders wenn man erst abends spielen kann. :sport50:


    Klar ist es machbar, aber wieso immer wieder Powerderby? Mystery wäre auch mal nett, da kommen wenigstens Aufgaben.

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #335

    Ich finde das Power-Derby geht viel schneller, als das normale.
    Dadurch, dass die Aufgaben doppelt so schnell gehen, kann man sie oft sofort wieder abgeben. Füttern zB, da hat man mit einer Runde schon 75 Biester zusammen. Dann noch 2x Hühner füttern und fertig. Wenn man beim richtigen Derby 200 Tiere füttern muss, wartet man ewig. Das gleiche zB bei Angeln. EIne Runde und abgeben.

  • #336

    Das sehe ich auch so @Onpu. Gerade auch "kleinere" Level haben es einfacher, da sie noch nicht alle Slots bei den Maschinen oder genügend Felder für die Ernteaufgaben haben.
    So können auch Kleinere in einer GM im Power-Derby hilfreich mitarbeiten.


    Anzumerken ist (zumindest bei uns), dass bei diesem Powerderby die Aufgaben wirklich nur schleppend hereinkommen. Das ist irgendwie frustrierend, wenn man den ganzen Tag löschen muss und nur eine geringe Ausbeute an schönen Aufgaben hat. Aber vielleicht ist das auch nur Jammern auf hohem Niveau. Immerhin liegen wir trotz schwerer Gegner noch auf Rang 1. Das motiviert dann wieder ein wenig. :)

  • #337

    Ich habe mir beim Powerderby abgewöhnt, auf meine persönlichen schönen Lieblings-Aufgaben zu warten und mache bei so einem Derby eben was kommt und was ich normalerweise eher vermeiden würde.
    Über Nacht kann man einiges produzieren und wenn man Glück hat sind morgens die passenden Körbchenaufgaben noch da und man hat morgens innerhalb weniger Minuten schnell 3 Aufgaben fertig...
    Ich hab sogar Körbchen (Süßigkeitenaufgabe, mit Toffees und Vanilleeis) mit Erdbeeranbau 3 mal gemacht, Erdbeeren mach ich sonst nie im Derby :D Butter hab ich nun auch keine mehr wegen den Toffees :nixweiss:


    Bin jetzt gemütlich bei der letzten Aufgabe (10 Besucher im Kurbad, 5 waren fertig bei Annahme, jetzt sitzen 5 wieder drin und werden in Kürze fertig sein)


    Natürlich muss auch Glück dabei sein und bei den Schiffaufgaben war ich froh, dass nicht die schlimmsten Boote kamen.


    Bin mal gespannt, ob nächste Woche dann wieder ein Blütenderby ansteht.... scheint ja grade nur diese beiden Derby-Arten zu geben :verlegen: :facepalm:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!