Powerderby

  • #385

    Ich kanns auch nicht ausstehen. Aber ich bin nicht in der CL, sondern 1 darunter. Daher nicht ganz so schlimm. Und ich schaue, daß ich regelmäßig lösche und Aufgaben vorbereiten kann, so hoffe ich, bis spätestens Donnerstag damit durch zu sein.


    Aber ich hab den Eindruck, daß diese Power-Derbys überhand nehmen. Oder ist das nur ein Gefühl von mir?


    LG, Hase_Klopfer

  • #388

    Das Argument Kind ist ja der komplette Schwachsinn. Wenn das Kind ein Spiel mag dann spielt es das auch ohne den ständigen Wechsel von unterschiedlichen derbies.


    Ich habe mehrere Kollegen deren Kinder für begrenzte Zeit am Tag das Spiel nutzen können und diese sind zunehmend genervt sich ständig auf ein anderes Derby einstellen zu müssen.


    Die Anfragen der entsprechenden Elternteile an sc wurden entweder garnicht erst beantwortet oder schwachsinnige Textbausteine als Antwort verschickt die mit der Frage nichts zu tun hatten.


    Die entsprechendenden Eltern haben erzählt das die Kinder das Derby schlicht nicht mehr nutzen

  • #390

    Es ist weltfremd, aber wenn sc davon überzeugt ist.


    Wie stellt sc denn sicher dass in den Haushalten kein Alkohol ist damit die Kinder damit nicht Berührung kommen, bzw. die Kinder zu Hause nicht den richtigen Umgang damit lernen?


    Soll das damit abgesichert werden das kein Alkohol auf der Farm produziert wird?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!