Powerderby

  • #442

    Haha gerade gesehen der auf Platz 3 hat keine Dias eingesetzt und Pirsch mich gerade von hinten an. :D Den hole ich mir. :D

  • #443

    War wohl auch mein vorläufig letztes Powerderby.


    558 Aufgaben gelöscht, nur relative schnelle 320er genommen, und im Löschwahn eine Aufgabe statt zu löschen die Aufgabe angenommen. War natürlich eine unter 320 Punkte :/ . Und wem ist es passiert? Natürlich mir :kopfpatsch: .
    Damit war unser schöner Vorsprung hinüber, sind jetzt noch auf Platz 2, wird sich aber bis Montag noch ändern.
    Die Belohnungen für Platz 1-2 sind manchmal sowieso zu vergessen.


    Da freue ich mich mal wieder auf ein Überraschungsderby, kein Löschmarathon und jeder muss nehmen was kommt :spitze:

  • #446

    Man sollte niemals "nie" sagen.
    Wenn man allerdings sieht, was mich in den Hufeisen erwartet, dann lohnt sich diese Mühe tatsächlich nicht.


    Die Krönung wäre dann nächste Woche ein Mystery Derby. Dann bin ich garantiert raus.


    LG, der Charles


    Update: das zweite Schiff ist weg! (Kirschmarmelade, Stoff und Ofenkartoffeln)
    Und im Dritten ist auch ein Röllchen angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Charles_Waldorf () aus folgendem Grund: Update

  • #450

    Ich kann bestätigen, was hier alle schreiben. Löschen löschen löschen, da nur Aufgaben mit wenig Punkten kommen. Oder blöde Aufgaben, wie zB eine Kombi mit 13 Ziegenmilch oder dgl., was richtig schön lange dauert. Das macht mir so keinen Spaß mehr. Ich habe jetzt schon niedrigere Aufgaben angenommen, damit ich überhaupt mal Derby spiele. :wacko:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!