Aktuelle Bootshilfe zum Kisten schliessen u Giessen

  • #13

    Danke @haydaykalle und Abfahrt :winki3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #14

    ich habe Hilferufezeichen onmass.... nur wenn ich drauf klicke finde ich nichts mehr... in der Stadt oder auf der Tafel sind die Rufzeichen da...aber schon bedient.... Hilfezeichen geht wohl erst weg wenn der Hilfesuchende es dann anklickt....


    Das ganze hat aber auch wieder was positives :) man sieht viele Städte.... die einen sind schön und andere wieder weniger.


    :draussen5: schönen Tag wünsche ich!

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #15

    Deshalb der Thread hier @RosiFarm da es kleine GM dann schwer haben, ihre Boote gefüllt zu bekommen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    danke für die Info....und hoffentlich wird das bald geklärt.


    Liebe Grüße

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #17

    Ja, hoffen glaube ich sehr viele :)


    Aber so kommt man evtl auch zu neuen netten Nachbarn ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #18

    das stimmt... habe hier auch schon nette Nachbarn getroffen .

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!