Ich werde ihn nicht los...

  • #1

    Ich bin seit einem Jahr echt genervt. Ich war mal in einer Gemeinschaft u habe diese dann verlassen. Der chatverlauf wird wohl nie gelöscht von hayday? Dieser Typ lässt nicht locker und kauft seit einem Jahr ständig meinen Shop leer. Er geht über den Chatverlauf und dann auf besuchen. So habe ich null Möglichkeiten ihn los zu werden. Habe Supercell schon angeschrieben, die kümmern sich leider nicht. Er ist kein Ingamefreund und kein Beobachter. Muss ich wirklich meine Farm still legen um diese Zecke loszuwerden?
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wurde von Supercell geholfen?
    LG, der Schlumpf

  • #2

    Hallo @Schlumpf48


    Du hast leider recht mit deiner Vermutung,die Chat Anzeige wird nicht gelöscht ,nach einer gewissen Anzahl von Nachrichten rutscht das aber weg.


    Nur wenn halt nix in der GM geschrieben wird,wie ich vermute,wird es schwierig.


    Würde einfach hartnäckig bleiben und sc weiter nerven.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    Der Typ spielt alleine...also nix mit neuen Nachrichten :( Aber Danke dir für deine Antwort

  • #5

    über den chatverlauf? echt? also bei uns ist bei 99+ schluß, ältere nachrichten kann man dann nicht mehr lesen... habt ihr so einen kleinen verlauf? wenn ja, einfach mal vollknallen mit text, das die alten sachen rausfliegen...vielleicht hast du ihn in irgendeiner liste übersehen, gibt ja mittlerweile ne ganze menge, freunde, ingame, von dir beobachtet, von ihm beobachtet etc. ein jahr ist aber auch ganz schön lang

  • #9

    Mach nen zweiten Account...Level Dich auf 18 hoch...tritt der Gemeinde bei und Spam den Chat zu...dann gehst Du wieder...erledigt
    Gruß monSi

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #10

    Monsi...ich hab ne zweite Farm. Das nützt alles nix wenn nur eingelande Spieler...aber Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!