Zeitungsinhalt nach dem letzten Update

  • #1

    Seit dem letzten Update/Wartung ist der Inhalt meiner Zeitung deutlich verbessert/diversifiziert.
    Vor dem Update waren 50% der Anzeigen rustikale Sträusse. Dazu dann Tofu Dogs, Gloches, Beerensmoothies.
    Als "Diversifikation" dann Weizen und Mais.


    Seit gestern abend (?!) sieht meine Zeitung aber konstant sehr viel besser aus.
    Der rustikale Sträusse Anteil ist auf ca. 20% gesunken, der restliche Inhalt ist breit gestreut.
    Auf praktisch jeder Seite findet sich etwas interessantes.


    Geht es Euch auch so?


    Da kein Bettlertag war müsste es sich dann um eine neue Installation von SC handeln.
    Finde ich super falls das so bleibt!

  • #2

    Rein theoretisch sieht meine Zeitung auf den ersten Blick auch interessanter aus.... aber mit den längeren Ladezeiten lande ich dann nur in Shops, bei denen schon alles verkauft ist oder sogar die Kisten bereits komplett leer sind...


    Schnelles Shoppen unmöglich, somit auch kein Einkaufserfolg.... so nett das Angebot ja teilweise auch aussieht


    Schade :daumen: :nixweiss:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #4

    Meine Ladezeiten werden schon besser.
    In vielen Fällen lande ich in 1-2 Sekunden im Shop und bin oft erster.


    In gefühlt 1/3 der Fälle lagt es noch und ich muss 10-20 Sekunden warten.
    Dieses Drittel nervt natürlich. Es geschieht aber sehr unregelmässig.


    Es würde mich aber sehr freuen, wenn es SC tatsächlich gelungen ist, den Spam an rustikalen Sträussen und sonstigen überproduzierten Produkten in der Zeitung jedes Einzelnen zu begrenzen.
    Für mich erhöht das die Spielqualität erheblich denn ich shoppe für mein Leben gerne in der Zeitung. Es gibt für mich nichts besseres wenn die Farm bestellt, aktuell nichts zu tun ist, ich aber noch ein wenig Zeit habe.

  • #5

    Mir ist das auch schon aufgefallen und ich konnte auch schon einige Dinge ergattern, allerdings immer nur auf den ersten beiden Farmen, nachdem die Zeitung sich aktualisiert hat. Ansonsten ist es bei mir mit den Ladezeiten im Moment auch schwankend, mal läuft es gut, mal weniger gut.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #6

    Das man maximal 1-2 Farmen abräumen kann, sofern man schnell ist, wird sich wohl niemals ändern.
    Andere lesen die Zeitung ja leider auch.


    Für mich ist die Zeitung in den letzten Leveln aber recht wichtig geworden.
    Ich habe festgestellt dass ich bei Vollproduktion aller meiner Maschinen mit dem Anbau der Ackerfrüchte nicht hinterherkomme.
    Daher neige ich inzwischen mehr und mehr dazu alle gut verfügbaren Sachen dort einzukaufen und die kaum verfügbaren, wie beispielsweise Zwiebeln und Teeblätter, die ich in Massen verbrauche, anzubauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!