Wunsch auf ans Level angepasste Belohnungen

  • #31

    Also Belohnungen für Highlevler komplett abschaffen will ja keiner.....


    Aber ich würde mich bei einer Teilbelohnung über ein stück Käse oder nen Hummer oder ne Feder momentan mehr freuen, als über ne Axt oder nen Holzhammer rofl


    Glaube ich muss in nen anderen Thread.... Ich wünsche mir mehr Produkte zur Belohnung, denn Produkte brauche ich immer zum Bedienen meiner Städter oder zur Weiterproduktion….


    Wobei rustikale Sträuße zur Belohnung müsste auch wieder nicht sein.... schwierig :denk4: :denk4: :denk4:


    Konsequenz meines Nachdenkens...… man kann es eh nie allen gleichzeitig Recht machen :winki3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #33

    Die Gefahr bestünde darin, dass halt nicht die sehr raren Produkte als Belohnung kommen, sondern sogenannte Ladenhüter :lachen7:


    Damit könnte es uns Supercell dann auch wieder nicht recht machen, so hatte ich das gemeint....


    Okay, dann noch ne andere Idee..... Wünsch-Dir-Was-Belohnung !!! Wähle dir selbst 5 Belohnungen - freie Auswahl...… Das wird niemals kommen NEVER NEVER NEVER


    Fänd ich aber supi :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #35

    Und wer jetztgerade die Sorte Marmelade im Überfluss hat, würde sich mehr über 10 dias freuen.
    Wie soll SC das richtig machen?


    Tools die man nicht möchte, kann man doch auch im Forum zum Tausch gegen Produkte anbieten.

  • #37

    @flori82


    Meinst du etwa die :xgruener gutscheinx: :xblauer gutscheinx: :xgoldener gutscheinx: :xlila gutscheinx: ?


    In deinem Level kann man die sicherlich noch brauchen, aber doch nicht wenn du inzwischen 2.000 hast :denk4: .


    Aber schon klar, man kann es nicht jedem recht machen.
    Und so freuen sich die Kleinen oder Wenigspieler, wenn der "Müll" der Großen in der Gemeinschaft verteilt wird oder im Shop zu finden ist :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!