Wunsch auf ans Level angepasste Belohnungen

  • #14

    aber bei 100 gibt es den Baum


    und bei 200 NIX Spezielles ?? Nur die DIAS ????

  • #18

    Evtl lässt sich SC ja noch was einfallen, das wäre echt ne schöne Sache und ein Anreiz :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Vorhin habe ich ein Teilziel erreicht und dafür prompt 5 Teereimer erhalten. Davor 5 Handbohrmaschinen.
    Jetzt sagt ihr wahrscheinlich dass das toll ist. Da ich aber Ruflevel 63 habe, ist meine Stadt längst ausgebaut. Natürlich gebe ich es an die Kleinen in unserer Gemeinschaft weiter.
    Aber.....
    Ist es denn für SC nicht vielleicht eine Überlegung wert, dass sie den Großen, die ja immer mehr werden und auch die treuesten Spieler sind, etwas Levelangepasster (was für ein Wort :facepalm: ) die Belohnungen zukommen lassen?
    Wenn ich bei Level 190 ein Teilziel erreiche, bekommt ein Kleiner, der das Stadtzeugs noch braucht, einen Sprung ins nächste Level!
    Und ich würde mich über Scheunen- und Silotools etwas mehr freuen pardon


    Wie seht ihr das?
    Liebe Grüße
    Ein nachdenklicher Kaktus :draussen1:

    Meine Gemeinschaft COC Ü40er, Kürzel #8Q2CJGGY, freut sich immer über neue Mitglieder. Einfach anklopfen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: Titel ergänzt.

  • #20

    Genauso.
    Ich würde das auch gerne modifiziert sehen.


    Wenn ich sehe das Hay Day Kalle gerade 3.000 LEW verschenkt.....


    Da fragt man sich warum Spieler die ihr Land voll ausgebaut haben noch LEW erhalten ?!
    Das normale Gegenargument wäre: "kannst Du ja verkaufen".
    Nur zieht das bei Hay Day nicht, da die High Levels alle Millionen haben und sich dafür eh nichts mehr kaufen können.
    Was sollen die also mit noch mehr Gold ?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!