Wunsch auf ans Level angepasste Belohnungen

  • #22

    Und was sollen dann die erhalten die im Prinzip alles haben?
    Mein Land ist kompl. Erschlossen. Ich brauche keine Rollen und keine puzzel Stückchen mehr. Die Wildtiere sind komplett.
    Meine Scheune und Silo sind beide auf Maximum ausgebaut.
    Die Stadt ist ebenfalls komplett ausgebaut.


    Bekomme ich beim Leveln dann 1 Weizen oder was?


    Ich finde es gut wie es ist. Würde mir allerdings wünschen das man weiterhin rollen und puzzel erhält. Irgendwann gibt es auch da sicher wieder Verwendung für.


    Ich baue immer noch, wann immer ich Zeit habe, alle 2 Minuten Weizen an um viele Tools zu ergattern. Über die Tools freut sich dann die GM.


    Wenn ich beim ernten nichts mehr bekäme, auch nichts beim derby, füttern usw, warum sollte ich noch spielen?

  • #23

    Mich nerven die unnötigen Stadttools und LEW auch. Wenn aber irgendwann neues Land kommt oder ein neuer Laden in der Stadt, dann bräuchten wir sie wieder.


    Wenn von diesen Tools nur so viel kommen sollen, wie man braucht (wie bei Puzzeln und Röllchen), dann müssten sie unverkäuflich sein und außerhalb der Scheune gelagert. Aber gerade das ist ja eine der Herausforderungen für kleine Level, das Platzmanagement in der Scheune mit diesen ganzen Tools. Solange man Geld braucht, sind sie ja auch eine gute Einnahmequelle, besser als Scheunen Tools für Münzen.


    Wenn nur Tools kommen, die man gebrauchen kann, ist man als Vielspieler relativ schnell bei maximaler Scheune und Silo. Sollen dann gar keine Tools mehr kommen? Da wäre das Geschrei auch wieder groß.


    Ich stimme allerdings zu, dass die Zwischenbelohnungen für die hohen Levels unfair sind. Wir bekommen die XP auch nicht leichter als andere Level mit allen Maschinen, müssen aber viel mehr ackern bis zur nächsten Belohnung. Es nutzt auch nichts, wenn man dann 5 davon bekommt, wenn man damit nichts anfangen kann. Die Zwischenbelohnungen sollten nur 100.000 Punkte weit auseinander sein.

  • #24

    Dass keine Rollen und Puzzles mehr kommen, wenn man sie nicht mehr braucht, finde ich eigentlich ok.


    Wir größeren Level suchen doch immer wieder nach neuen Herausforderungen......und wenn wieder welche gebraucht werden, hätten wir dann doch wieder mal ein Ziel!


    Von den LEWs könnten gerne etwas weniger kommen, sie landen fast ausschließlich bei den kleineren Leveln, aber selbst dafür kommen noch zu viel.


    Dafür, dass bis zum Erreichen der 12.000er Scheune nach wir vor bei jeder Erweiterung nur 50 Plätze freigeschaltet werden, aber bis dahin ein Einsatz von knapp 800 Scheunentools erforderlich sind, wären ein paar mehr Tools als Belohnungen angemessen.


    Riesig habe ich mich auch bisher über die tollen Belohnungen für das derzeitige Hilfeevent gefreut :) :


    IMG_0707.JPG

  • #26

    Vielleicht sollen die "überflüssigen" Tools einfach als Tauschmaterial dienen und werden daher weiterhin an bereits fertige Farmer als Belohnung ausgeschüttet :denk4:


    Ich weiss gar nicht ob ich jemals an den Punkt kommen werde " ich brauche die oder will die nicht mehr" :D für mich ist das noch ein laaaaanger Weg.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #27

    Früher gab es da mal eine Seite wo man eine Patenschaft machen konnte. Da in unsere GM alle fertig sind habe ich mir ein "Patenkind" gesucht. So bekomme ich meine Lew sinnvoll los.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #28

    Wer von euch möchte denn entscheiden welche kleine Farm das nächste Level schafft? Sollte es jemand aus eurer gm sein? Dann wäre das sehr unfair den anderen "kleinen" gegenüber.


    Und wenn euch die Events mit den Belohnungen nerven, weil die Belohnungen nicht gut genug sind, dann spielt die Events nicht.

  • #30

    Ach Kruemel, wenn ich immer VORHER wüsste was kommt, dann hätte ich vieles anders oder garnicht gemacht....ob hier oder im realen Leben :/ .


    Aber in diesem Fall möchte ich ja zum "Globalen Ziel" beitragen. Immerhin geht es jetzt für alle, die an diesem Event teilnehmen, um 10 Dias.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!