Schiff wegschicken

  • #11

    :verlegen: Gern geschehen, wegen sowas die Zeit abwarten müssen, is ja echt net schön :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Das kann jedem mal passieren und ist auch schon jedem passiert.


    Genau dafür haben wir uns ja alle hier und wo findet man sonst so liebe und nette Nachbarn


    :huhn1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    @krini ,


    klicke einfach auf eine Kiste Deines Partydampfers, wo noch nicht beladen wurde, dann bekommtst Du diese Option :

  • #16

    Sowas, man lernt doch nie aus. Ist das neu? Ich dachte wenn man angefangen hat zu beladen muss man fertig machen (liegt aber auch daran dass ich entweder gleich belade oder gleich versenke :hitze3: ).


    Ich frage mich nur was es mir bringen würde wenn das angefangene Schiff in ein paar Stunden wieder zurückkommt, fangen dann die Zeit und somit auch die Punkte wieder von vorne an zu zählen? Ansonsten wäre es ja nur eine rein optische Sache, ob das angefangene Schiff da steht oder nicht.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #19

    @Bonnie P. Ich hab das auch anders, also so wie du, verstanden. Die Frage war ja: vorzeitiges wegschicken trotz angefangenem Boot


    Deshalb hab ich es jetzt extra noch einmal getestet:


    Es hat sich nichts verändert.
    Wenn eine Kiste bereits gefüllt ist, ist das Boot entweder komplett zu füllen und kann nicht vorzeitig weggeschickt werden oder man wartet die Zeit ab, bis sie abgelaufen ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!