• #11

    Oh, ich dachte ich bin die einzeige, die die ganzen verweisten Farmen der Kinder und Enkelkinder bewirtschaftet. Habe 3 davon und die nutze ich eigentlich auch nur für Zuckerproduktion u.a. Ausserdem sind diese auch sehr hilfreich für Besucheraufgaben in der GM.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Ich habe da auch mal eine Frage. Seit letzter Woche habe ich auch eine Zweitfarm, weil ich eigentlich ständig Milch- und Zuckerproduktemangel habe, trotz voll ausgebauter Slots.


    Beide Farmen haben eine Supercell ID. Hauptfarm ist mit Google Play verbunden.


    Benötige ich nicht doch ein neues Google-Konto für die Zweitfarm? Denn auf den Hilfeseiten von Hay Day steht, dass in Google Play die Spielstände gespeichert werden und dass man pro Supercell ID ein Google Konto haben soll. Das habe ich gestern erst gelesen, spiele aber schon eine Woche mit nur einem Google Konto auf zwei Farmen. Denn beim Switchen auf die Zweitfarm bleibt die Google-Verbindung erhalten. Bisher ist ja auch nichts passiert oder sollte man doch besser die Verbindung trennen und sich ein neues Google-Konto einrichten?

  • #14

    welchen Sinn soll es denn haben, sich ein zweites Google Konto zu machen?
    Die Farmen sind doch schon auf supercell gespeichert. Und du siehst ja schon seit einer Woche, das es problemlos läuft. Also warum Probleme machen, wo gar keine sind? :weinen1:

  • #15

    Das geht auch ohne zweiten Google Account.
    Bin zwar iOS aber habe auch für die zweite Farm keinen extra Account und gesichert ist die Farm über die Supercell ID :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    @Masajemi


    Im günstigsten Fall hast Du 2 Geräte, auf denen jeweils eine Farm läuft, dann ist Parallel-Betrieb möglich. Wenn Du nur 1 Gerät hast, must Du mit der SuperCell-ID arbeiten. Wie das geht und was Du dabei beachten mußt, wurde Dir ja schon verlinkt.


    Ich habe ein halbes Jahr, nachdem ich meine 1. Farm schon hatte, die 2. angefangen. Es ist anfangs auch nicht so schwierig, sie hochzuleveln. Wenn man allerdings nur 1 Gerät für 2 Farmen hat, ist es etwas unbequemer, weil man immer switchen muß, aber es geht auch, nur langsamer.


    Eine 2. Farm lohnt auf jeden Fall, denn Du entlastest damit die größere Farm. In den unteren Leveln macht sich das noch nicht so bemerkbar, aber mit der Zeit merkst Du das schon, das ist sehr angenehm. :)


    Meine Babyfarm hat inzwischen Level 64, und ich muß sagen, das schätze ich sehr.


    LG, Hase_Klopfer

  • #18

    Ja, könnte man. :)


    Die Hauptfarm hab ich aber auch über das GC, FB und Sc Id verbunden. :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    @flori82, ich wollte auch schon lange ne Babyfarm haben. Nicht dass ich sie jetzt uuuuunbedingt brauche, ich komme eigentlich auch so immer recht gut zurecht. Hab ne relativ große Scheune. Aber ich wollte einfach nochmal neu anfangen und schauen, wie das damals so war.
    Mir gings aber so wie dir... Ich bin auch voll der Dummi mit allem, was Handy, Tablet und Co betrifft. :facepalm:
    Zum Glück hab ich jemand total liebes in meiner Gemeinschaft. Sie hat mich Schritt für Schritt da durchgeführt. Frag mich lieber net, wie oft ich da in Panik verfallen bin und geschwitzt habe. :lachen7:


    Es war eine sehr schwere Geburt. Aber dank der Geduld meiner Geburtshelferin hab ich nun auch eine Babyfarm! <3
    Mit dem hin und her hüpfen zwischen den Farmen ist echt total einfach. Das kann sogar ich!
    Also trau dich, such evtl auch jemand, der dir beisteht. Es lohnt sich!

  • #20

    Ich muß ganz ehrlich sagen das mir im Moment der Kopf schwirrt :)


    Ich habe festgestellt das ich mit Facebook verbunden bin.
    Bei Google+ bin ich wohl irgendwann mit den Konten durcheinander gekommen, so das meine Farm auf einem anderen Konto steht. Ich weiß leider die Daten nicht mehr dash .


    Jetzt warte ich auf Antwort von Support und dann werde ich es noch mal versuchen.Ich möchte unbedingt ein 2.Farm :tanz4: .


    @Hase_Klopfer
    Da muß ich mal schauen wie ich das dann mache. Ich spiele immer unterschiedlich, mal auf dem Handy, mal auf dem Tablet. Also zur Not sind 2 Geräte da :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!