• #31

    Dabei würde sich der Blumenladen prima zum Geldverschieben eignen. Auf der Hauptfarm Blumensträuße für einen Taler verkaufen, auf der Zweitfarm zum Maximalpreis verkaufen, um sie dann wieder von der Hauptfarm einzukaufen. Auf der Zweitfarm habe ich noch lange nicht den Blumenladen und muss diese Transaktionen mit LEWs durchführen, was natürlich riskant ist.


    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Zweitfarm mit Geld zu versorgen? Als ich neu im Forum war, gab es mal jemanden in der Tauschbörse, der Taler an Niedrigleveler verschenkte. Wie war das möglich?

  • #33

    Hallo Brigitteh,


    so viele Pfähle habe ich zwar auch nicht, aber von den 1000 tausche ich dir gern 100 gegen Hämmer ein ;)

  • #35

    Wollte nur kurz berichten, das ich es hinbekommen habe. Ich habe mein altes Konto bei Google gefunden :thumbsup: wer suchet der findet. Jetzt geht's los mit der 2. Farm. Vielen Dank für eure Hilfe und den ganz vielen Tips :)

  • #38

    Ich oute mich dann auch mal @Lobo vor der SC ID bin ich sogar mit zwei Handys durch die Gegend gerannt :lachen7: Und ja ich sitze mit zwei Pads auf der Couch :lachen7: Möchte ja so gut wie es geht keinen Hilfesuchenden verpassen vain Manch einer denk jetzt vielleicht „ total verrückt „ mir egal vain Ich liebe dieses Spiel wie kein anderes , es wird auch kein anderes Spiel geben das ich spielen werde so lange wie der liebe Herr Gott eben möchte vain

  • #40

    Find das schön, dass du das so süß zugibst :regenbogen: @Habibi1 :regenbogen: Wenn ich mit iPhone und iPad dasitze, dann versuch ich wenigstens, dass mich dabei keiner sieht :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!