Problem mit der Hilfe nach dem Update

  • #81

    Also habe festgestellt das Hilfe in der Stadt erlischt , wenn man statt zurück in die eigene Farm , mit der Lore auf die Farm fährt , des Spielers , dem man geholfen hat und dann zurück auf eigene Farm. Vielleicht hilft das , weiß nicht ob es überall so geht !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #82

    es wär toll, wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, und wahrscheinlich scheint es auch nur bei GM Mitgliedern nicht zu funktionieren, denn gerade habe ich bei einer Bekannten einer anderen GM einen Besucher bedient und da hat es geklappt, aber in der eigenen GM geht es nur, wenn derjenige, dem geholfen wurde, dann auch gleich in die Stadt geht und den Besucher abfertigt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #83

    @poweroma


    Ich habe das gleiche Problem wie Du es ausführlich geschildert hast . Das Problem bei mir besteht in der Freundschaftsliste
    also auch außerhalb der eigenen GM . Ist bei mir schon sehr lange ;( Ich kann Stadtbesucher bedienen bei Freunde bis ich nichts mehr in der Scheune habe . Für mich ist das keine Lösung von SC , das ist doch blödsinn Farm neu Laden , Besucher bedienen. Das Hilfezeichen muss erlöschen sobald der Stadtbesucher von wem auch immer bedient würde .
    Und wenn SC es nicht auf die Reihe bringt solle Sie es wieder abschaffen. Das ist doch kein Spielen was die Stadt angeht.

  • #84

    Sc hat ja versprochen es beim nächsten großen Update in Ordnung zu bringen , das wie ich hoffe mit Weihnacht Überraschungen kommt , we will see ..und wünsch allen einen schönen Abend :regenbogen:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #89

    ich habe Grad auch ein Problem mit der Hilfe. Da ich aber Grad nur noch kurz Pause habe gestehe ich hier nur grob drübergeguckt zu haben.
    Und zwar kann ich die Hilfe teilweise nicht erteilen, weil der Bestätigungsbutton nicht reagiert. Meist hilft es dann Hayday komplett zu schließen und bei zu starten. Nervig, aber naja.
    Jetzt kam aber eben hinzu, dass ich bestätigen konnte und er mir auch mein Portrait angezeigt hat, die zweite Aufgabe beim selben Spieler auf der Wand dann aber ins Nirvana floss. Neustart: mein Portrait war weg, Hilfe wurde immer noch angezeigt, bekam auch nen Haken, aber passiert ist schlussendlich nichts. Screenshot_20190103-145359_Hay Day.jpgScreenshot_20190103-145432_Hay Day.jpgScreenshot_20190103-145359_Hay Day.jpgScreenshot_20190103-145432_Hay Day.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!