Problem mit der Hilfe nach dem Update

  • #12

    Hab das grad gemerkt, dass wohl das Laden der Farm ausreicht, um in der Hilfeleistung zu erscheinen.


    Ein GM Mitglied steht seit dem in der Leiste.


    Alle Stadtbewohner kann ich auch nicht sehen, die abholbar wären.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Bei mir an der Stadttafel stehen immer noch meine 2 Stadtbewohner obwohl sie wer über Hilfe gemacht hat und ich brav den Brief geschickt hab. Die Zeit seh ich da auch nicht bis sie fertig sind.



    Vorteil wäre man muss nicht 30 min warten ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pondeblau ()

  • #15

    Also ich habe auf meiner Zweitfarm in der Stadt um Hilfe gerufen und habe mit der Hauptfarm dann geholfen. Leider war ich nicht ganz bei der Sache und es fiel mir erst beim dritten Mal Füllen auf dass ich schon drei Meeresfrüchtesalate da hineingebuttert habe. Naja zumindest die Punkte habe ich dreimal bekommen, obwohl auf der kleinen Farm der Besucher immer noch als unerledigt aufscheint. pillepalle

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #17

    bei mir ist das auch so, überall Hilfeschreie und niemand braucht was dash :lachen7:
    Die Onlineanzeige ist eine super Idee nur leider sieht man nicht wer online ist, das finde ich schade. Vielleicht gibt es da ja noch eine Verbesserung.

  • #18

    Hab da jetzt auch mal ne frage...
    Wenn ich fremde stadtbesucher abfüttere, provitiere ich dann auch von ihrem gelevelten Haus? Also wenn ich Souvenirladen auf 60% mehr Münzen und 60% EP habe, bekommt die dann der Helfer? Wenn das so ist, ist das ja klasse. Da hilft man gern mal... aber wer hat welches Gebäude gut gelevelt? Da neigt man dazu, höheren Leveln zu helfen, weil die oft schon gut ausgebaut haben... ansonsten muss man wohl einfach die Preise echt gut im Kopf haben, ob es sich lohnt, ne geleebohne oder ne Decke an fremde stadtleute zu verfüttern...
    Für Lkw find ich das Helfen bissl überflüssig. Was mir nicht passt, wird gelöscht. 12x Zucker, neulich 8x entenfeder und 10x Wachs. Oder gar 4-6x Marmelade? Zack weg. Findet sich in 30 min wohl auch kein Helfer, der das übernimmt... da inseriert man sich nur zu Tode, bzw. bis Scheune leer. Gegen unverschämte Lieferungen hilft nur löschen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!