Problem mit der Hilfe nach dem Update

  • #21

    Sc hat wohl noch mit vielen Fehlern zu kämpfen , die viele Hilfe Anzeige überfordert das System , so zeigen auch Farmen Hilfe an , wo wirklich nirgends was ist ...das hat zur Folge , dass alle meine Freunde und Beobachter Hilfe anzeigen :lachen7: Aber denke in ca 1 Woche ist alles wieder normal !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #25

    Hatte ne Helferaufgabe. Nur 15 mal helfen, klasse! :klatsch:
    Konnte des dank eines lieben GMmitglieds schnell erledigen. Wurde auch als erledigt angezeigt.
    Dann das...
    Ich konnte die nächste Aufgabe nicht ziehen, dann schau ich, was da los ist... Es fehlen wieder 2 Hilfen. ?(
    Und nu siehts so aus


    IMG_20181016_165328_924.JPG


    Hab 2 mal Helferaufgabe angezeigt, obwohl nur eine erledigt wurde. Hoffentlich kann ich trotzdem noch 14 Aufgaben insgesamt machen.

  • #27

    ich habe jetzt in mühevoller Arbeit in 25 Min. 1 Hilfeaufgabe gefunden.... jetzt habe ich schon 8 ☺ von 15

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!